• *Seine Berührungen genieß*
    „Überall? Du weißt schon, dass sich das... ziemlich seltsam anhört“
    *kurz kicher und ihm direkt in seine Augen schau*
    *Ihn zu mir auf die Bank zieh und leicht in den Hals knabber*
    „Du... bist... ziemlich gut gebaut“

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Ich weis das sich das komisch anhört"
    *grinst und hebt sie von der Bank auf*
    "Gut gebaut zu sein ist in so einer Situation sehr nützlich"
    *beißt ihr ins Ohrläppchen und streichelte ihren Hintern*

  • „Na mach schon...“, murmelte ich leicht genervt
    Einige Minuten später war der Weißhaarige endgültig fertig.
    „Du weißt aber schon, dass wir das keinem erzählen, mich könnte das meinen Job kosten, auch wenn du zum Anbeißen bist...“
    *Noch kurz an ihn kuschel, dann wieder anzieh*
    „Meine Chefin wird mich so oder so umbringen...“ *murmel*
    *Vor ihm steh'*
    „Wäre toll, wenn du noch länger bleiben würdest....“

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *legt sich etwas außer Atem auf die Bank*
    "Ich habe noch nie jemanden gesehen der seine Füße auf diese Weise verwendet...
    Ob ich noch bleibe?
    Auf jedenfall"
    Für jemanden wie sie hier zu bleiben ist kein Problem
    *zieht sich an und verlässt nicht gerade unauffällig die Umkleide*

  • Er bleibt also... gut so
    *Haare zurechtrück, Uniform abklopf, alles perfekt mach*
    Ob das zu auffällig war? Nein... und wenn... dann ist es sowieso schon passiert....
    *Ihm etwas rot hinterher blick*
    „Ich freue mich auf das nächste mal.... Meister...“ *murmel*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *Grinst und sieht Jaku etwas schräg an*
    "Das nächste mal kannstu mich auch währenddessen so nennen"
    *pflanzt sich auf den nächsten Stuhl und beobachtet sie bei der Arbeit*

  • *Auf den Satz Tomatenrot anlauf*
    „Idiot...“ *mit Augen funkel*
    *“Unabsichtlich“ das Tablett fallen lass, sodass es ihm einen schönen Ausblick beschert*
    *Zu ihm lauf*
    „Anstatt nur faul hier herum zu sitzen, könntet ihr doch etwas bestellen, Meister“
    *den letzten Satz absichtlich beton*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "So ein Ton schlägt man aber nicht vor seinem Meister an oder?"
    *grinst fies und lehnt sich auf seinem Stuhl zurück*
    "Naja, aber ich bin ja nicht wie jeder deiner Meister,
    ich bin immerhin in etwas...
    persönlichere Bereiche vorgedrungen"

  • *Böse anguck*
    „Habt nicht ihr selbst gesagt, dass ihr es unpersönlich finden würdet, aber ich selbst durfte ja spüren, nach welchen Ansprüchen es euch dürstet, Meister“
    *Anlächel*
    „Ihr seit schon ein oder mein ganz eigener Meister“
    *Zunge rausstreck und davon tolzier*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Also mein Boss könnte wirklich mal ein wenig netter werden... *augen roll*
    "Jawoll, Cheffin!", meinte ich und wand mich von ihr an.
    Wenigstens darf ich das Schild anbringen...
    Ich lief durch das Caffee und fragte sämtliche mitarbeiter, wo ich denn ein Brettchen finden könnte. Leider wusste darauf keiner eine Antwort.
    Irgendwo fand ich schließlich doch eines und schrieb mit goldenem Edding darauf: Bitte verlassen Sie die Toiletten wie Sie sie vorgefunden haben. Danke.
    Danach machte ich noch ein paar Schnörksel zur Verziehtung drauf und brachte es an der Tür zum Damenklo an.
    *seufzend wieder ins Café geh*
    Jede Meisterin und jeder Meister wurde bereits bedient, also räumte ich ein paar leere Gläser von den Tischen und wartete auf eine weitere Arbeit.

  • @Melli: Ich wurde noch nich bedient XDDDD
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Niemand schien sie zu bemerken obwohl sie auf Anhieb eine Maid sah, die zwar gerade mit einem Anderen Gast beschäftigt war, aber trotzdem!
    Sie beobachtete die Beiden eine Weile und sah, wie sie irgendwo hin gingen.
    Als die Beiden schließlich zurückkamen wirkten sie außer Atem und zerzaust.
    Aha! Spaß bei der Arbeit....heißt es nicht erst die Arbeit, dann das Vergnügen?
    *Zickenmodus aktivier*
    [IMG:http://28.media.tumblr.com/tumblr_lv18k97m931qii6tmo1_500.gif]
    *zu ihr rübergeh*
    *ihr auf die Schulter tipp*
    "Hey du da!
    Es wird die Chefin sicher interessieren, was du getan hast, als du eigentlich mich bedienen solltest!"

  • ;__; Wieso ich!? Melli hat sich nicht um dich gekümmert ;__; xD
    ----------------------------------------------------------------------------------
    *Den Gast bemerk*
    "Entschuldigt, Meisterin, ich dachte Melli wäre so freundlich und würde euch bedienen, aber bitte, hier ist ein Tisch für sie frei"
    *Melli & Soul böse anguck*
    "Wieso immer ich ;__;"
    "Nun, wenn es euch danach drängt es ihr zu erzählen, gerne, aber ich würde vorschlagen, dass sie zunächst bestellen!"
    *Freundlich lächel*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • @mylovedamon: Sorry!
    ___________________________________________________________________________________________________________


    Ich fuhr herum als mir jemand auf die Schulter tippte.
    Dreck! Ein unbedienter Gast! und sie will auch nooch beim Boss petzen! 
    Eine weitere Maid kam an und wollte MEINE erste Meisterin bedienen. Das kann sie sich abschminken.
    *Zu Jaku eine entschuldigung murmel und sie schnell wegschieb*
    "Entschuldigung, Meisterin. Nun, ich bin Melli, Ihre Bedinung. Was kann ich für sie tun?" , fragte ich, verbeugte mich und führte die Frau an einen Tisch, möglichst weit weg von meinem boss...
    "Sie müssen wissen, mein Tag war bisher sehr stressig, aber jetzt stehe ich Ihnen, Meisterin voll und ganz zur verfügung", meinte ich und lächelte.

  • Hanon : Hatte Bock die Zicke raus zu lassen XD
    @Melli: eig. hab ich Hanon angetippt....naja wayne XD


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    *lacht laut los*
    Was ist das denn hier für ein Service? XD
    "Nun, wenn es euch danach drängt es ihr zu erzählen, gerne, aber ich würde vorschlagen, dass sie zunächst bestellen!"
    Ich lach mich weg. ´wenn es euch drängt´ das ist zu witzig.
    Ich soll ihrer Chefin nicht erzählen, dass sie sich vergnügt hat....überleg ich mir noch. *teuflisch lächel*
    Da kam auch schon die Nächste!
    Wenn man sie nich mehr brauchte, waren sie wie die Geier.
    "Melli also, ja? Und das ist ihre Entschuldigung? ´Ich hatte einen stressigen Tag´? Das hab ich aber schon besser gehört...."

  • *heimlich die Augen roll*
    "Es ist immerhin mein erster Arbeitstag, da darf man noch ein wenig verpeilt sein" ,meinte ich und lächelte.
    die Meisterin sah nicht danach aus, als würde sie gleich bestellen. Soll ich hier wurzeln schlagen?
    ich verlagerte mein Gewicht auf mein linkes Bein und fragte: "Also, was soll ich Ihnen bringen? Wir hätten eine Auswahl an Weihnachts-Wintertees zur Auswahl. Mit Zimt, Zitrone, Vanille, Orange oder einen Wohlfühltee mit Lotus, Melisse und Fenchel."
    Ich lächelte und hoffte, dass endlich eine Bestellung und keine weitere Disskusion über meine persönlichen Gründe kommen würde.

  • Dann soll sie eben was sagen... ich hab' noch andere Sorgen... war doch klar, dass das rauskommt...
    "Melli, du hast ja alles im Griff, nicht wahr? Dann kann ich mich ja um meine Gäste kümmern"
    *lächelnd davon schweb'*
    *Soul anguck*
    "Siehst du, deine Schuld"
    *erneut Zunge rausstreck*
    "Immerhin eine nette Abwechslung..."
    *verschmitzt grins*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *zu ihm runter beug*
    "Keine Ahnung, aber du könntest weniger darüber reden und eher was bestellen!"
    *Hände an die Hüften leg'*
    "Also.. was ist?"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Kein Problem!" *zurücklächel*
    *Bestellung hol und ihm bring*
    "Bitte, dein Kaffee, du weißt ja einfach melden, falls etwa nicht stimmt oder du etwas benötigst ich bring es dir"
    *zwinker*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •