• „Setz' dich wieder“ *lächel*
    *Auf das Regal nicht weit von ihm zeig'*
    „Da dort steht eins, aber du hörst ja, wir haben hauptsächlich unsere Musik hier, was hast du denn vor?“ *ihn verdutzt anguck*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *läuft zum Radio und zieht eine CD aus seiner Tasche*
    "So feiern sie auf Rio"
    *grinst und dreht die Lautstärke voll auf und fängt an zu Tanzen*
    "Komm schon das erfrischt und macht spaß"
    *tanzt zum Tisch und hält ihr seine Hand hin*

  • Belustigt sah ich ihm dabei zu.
    Komischer kauz....
    *Ihn anlächel*
    „Ich und tanzen? Nein ich mach' vieles mit, aber dazu bekommst du mich nicht!“
    *Hand ungläubig anguckt und Arme verschränk*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "ach komm schon, ich führe"
    *grinst und packt Jaku an den Händen*
    "komm schon,büdde. Du willst doch nicht das ich wie der allerletzte Volltrottel ausseh oder?"
    *zieht im Tanz an ihren Händen*

  • Eine Wahl hatte er mir nicht gelassen. Einfach so zog er mich sanft von meinem Stuhl, sodass ich vor ihm stand.
    „Wenn dann sehe ich aus wie der letzte Volltrottel! Also gut. Du führst, aber führ' mich richtig!“
    *leicht rot lächel*
    „Du bist ziemlich aufregend“ *Ihm ins Ohr flüster*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *fängt an mit jaku zu tanzen*
    "schritt vor, schritt zurück, schritt vor schritt zurück, seitwärts schritt und nochmal"
    *zieht sie näher an sich rann und tanzt langsamer*
    "du bist ein Naturtalent"
    *Küsst Jaku*

  • *Vorsichtig Anfang zu tanzen und unsicher auf die Füße schau*
    „Du bist komisch...“, murmelte ich
    *Erschrickt durch die plötzliche Nähe*
    „Ach wa---“
    *Ihn geschockt anstarr & rot werd*
    „W-Was tust du daa..?“
    *langsam Augen schließ und den Kuss genieß*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • „Verdammt... was machst du denn?“
    *tiefrot anlauf*
    Aber er... er ist so zärtlich...
    *vorsichtig mit seinen Haaren Spiel*
    „Mein Gott... sind die weich“
    *Mich mit ihm Richtung Umkleide beweg'*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Er unterbrach den Kuss.
    „Dort, wo wir ungestört sind, ich will nicht, dass wir noch Ärger bekommen....“
    *zwinker* *Ihn in die Umkleide schieb' umguck', ob niemand da ist*
    „Zudem... warum küsst du mich einfach? Ach... was soll´s“, flüstere ich
    *Dieses mal Küss ich ihn*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *Intensiviert den Kuss*
    *Bemerkt wie er sich an meinem Kleid zu schaffen macht*
    Sollte ich?
    *Kleid von den Schultern gleit und den Kuss unterbrech'*
    *Ihm fest in die Augen blick, dann ihm die Jacke von den Schultern streif*
    *peinlich berührt anguck und weg Blick*
    „Dummkopf...“
    *Ihn an mich zieh*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • „Wieso lass' ich mich darauf ein?“
    *Ihn rot und ein wenig verunsichert anseh*
    „Andererseits... hat er einen heißen Körper...“
    *Auf der Bank sitzen bleib, ihn rot anstarr und abwart*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *Schreck durch das unerwartete Streicheln auf*
    „S-Schon, a-aber woher weiß ich, dass es für dich danach nicht... naja egal ist...“
    Du dussel warum zögerst du!? Er will es und du auch, was redest du da?
    *Entgültig glitt das Kleid von meinen Schultern*
    *Ihn Leidenschaftlich mit Zunge küss*
    „Wieso überzeugst du mich nicht einfach davon“, ihm ins Ohr Hauch

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •