• „Kein Problem...“, sie weiterhin anlächel und den richtigen Muffin hol.
    *Ich arbeite hier schon ewig, mich lässt nichts so leicht aus der Fassung bringen*
    „Ich glaub' sie weiß nicht wirklich, wie das hier so abläuft....“

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *denkt nach*"... Hi Chef vom Cafee. Sie haben wirklich tolle Mitarbeiter.Ich weiß noch nicht so richtig was ich als Horst so schönes tun sollte. Könnten sich mir das verraten(ich heiße hier suigitou und du kannst auch soui gerne sagen bin immer noch ein Mädel =) )?"

  • "Mein erster Gast ist wohl gegangen....", murmelte ich nachdenklich.
    "Die andere ist versorgt..."
    Wartend stellte ich mich mit meinem (1kg) Tablett an die Theke und wartete auf den nächsten Gast.
    *erneutes Blickduell mit der Tür*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • (Hier komm ich: Name: Soul Alter:17 Haare: Weiß Augenfarbe: Rot Größe: 1,79 und er is immer schön sarkastisch^^)
    *Tritt ein*
    Sich umschau und gähn
    "Was kuckst du den so, hääää?"
    Auf Jaku zulauf und an ihr riech...

  • Ein gutaussehender Weißhaariger Junger Mann betrat das Café, welcher mein Blickduell mit der Tür unterbrach.
    „Komischer Kerl...“
    Er hatte meinen Blick bemerkt und trat auf mich zu. Schließlich roch er an mir.
    *rot werd*
    „W-Willkommen z-zurück, M-Meister“ *stottere ich peinlich berührt*
    „W-Was w-wünschen s-sie? I-Ich kann sie gern bedienen, mein Name ist Jaku“
    Verdammt er ist viel zu nah... *ihn immer noch rot anstarr*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Verdammt hat der eine tiefe und heiße Stimme...
    „Du stotterst...“
    Sein Blick wanderte auf meine Brust. Somit wechselte meine Stimmung.
    „Ganz bestimmt nicht, Meister!“ *ihn böse anfunkel*
    „Na macht der Ausblick Spaß?“, meinte ich mit leicht zitternder Stimme.
    Mir fiel es schwer die Fassung zu halten.
    „Nun, was wünscht ihr?“

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • „Was fällt ihnen überhaupt ein? Noch dazu, weshalb riechen sie an mir!?“ *etwas hysterisch werd'*
    Er blickt mich mit seinen blutroten Augen an.
    „Wenigstens kann er sich richtig ausdrücken...“
    Ich arbeite schon zu lange hier, so wird er mich nicht aus der Fassung bringen...
    *Ihn an seinen Tisch führ'*
    *Seinen Blick bemerk* "W-Was sind das für Zähne?“
    *In die Küche sprint und die gewünschte Bestellung bring'*

    „Bitte sehr, Meister“

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *Kaffe probier und auf den Boden spuck*
    "büäääh... Der Kaffe is Grausam, was haben sie da reingetan, Schweis?"
    *gebäck probier*
    "wenigstens das schmeckt einigermaßen"
    *Sie ansehen und unschuldig lächel*

  • Wenn er nicht so gut aussehen würde, hätte ich ihm schon längst eine runter geschlagen...
    „Entschuldigt, Meister, aber ich bin nur eure Bedienung, ich bringe nur die Sachen...“
    *entnervt die Augen verdreh und dann lächel aufsetz*
    Er lächelt auf eine seltsame Art süß...
    „Ihr seit doch auch so jemand, der Spaß daran hat, andere in den Wahnsinn zu treiben, nur weil sie denken, dass sie gut aussehen...“
    *Wütend Kaffee mit nehm' und einen neuen bring'*
    „Bitte sehr, ich hoffe es ist nun zu eurer Zufriedenheit, aber sollten sie erneut nicht zufrieden sein, wenden sie sich doch an meine Chefin Lu, die wird ihnen gerne mitteilen, was sie davon hält“
    *verschmitzt grins und Situation ausmal, wie sie ihm die Leviten lesen würde*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Wusst ich's doch...
    „Schätzchen... pff“
    *Den Klapps bemerkt*
    *Erneut wütend anfunkel*
    „So... meine Oberweite ist euch wohl zu mager, aber mein hintern scheint euch zu genügen oder was?“

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Puh kanns anscheinend noch weiter ausreizen
    "Wie sprecht ihr denn mit einem Kunden?!?"
    *Wütend aufspring und dabei Stuhl umschmeis*
    "soll ich mich erst..."
    Verdammt, Pulver verschossen

  • „Wie ich mit einem Kunden rede? Wie redet ihr mit einer Bedienung!?“
    *leicht zusammen schreck*
    „Sollt ihr erst was?“, ihm direkt ins Gesicht blick und näher komm.
    Mal sehen was du so drauf hast...

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Sonst werde ich... werde ich..."
    Verdammt mit was kann man einer Maid schon drohen?
    "Sonst werde ich den Besitzer dieses Lokals aufsuchen und mich beschweren"
    Wow, das hatt sie bestimmt getroffen. Du hast ihre Welt erschüttert

  • „Du möchtest hier als Horst anfangen?“, lache ich und kugel mich förmlich auf dem Boden. „Du bist echt witzig! Aber ja... ich geb dir eine Probewoche als Maid meine Liebe.“ Ich zwinker ihr zu. Melli oder sonst einer der freien Mitarbeiter soll dir unsere Räumlichkeiten zeigen. Ich habe gerade das Wort Chef vernommen, also entschuldige mich. Meine Person wird verlangt.“
    *zu Soul und Jaku lauf* „Guten Tag Meister. Ich hoffe es fällt alles zu ihrer Zufriedenheit aus hier in unserem Café, oder habe ich gerade richtig vernommen, dass sie dieses Prachtstück einer Maid bei mir anklagen wollen.“ *ich grinse ihn mit einem süßen Schulmädchenlächeln an* „Wenn ich ihnen etwas erklären dürfte: Unser Café bietet nur das Beste, wie man an diesem Dienstexemplar besonders gut erkennen kann. Das Haar sitzt perfekt, die Schuhe und auch die Uniform sind sauber geputzt. Das Lächeln sitzt perfekt, genauso wie ihr Kleid, das besonders Brust und Po betont, wie sie unschwer erkennen können.“ *Ich tatsch Jaku an ihre Brust und ihren Hintern* „Und das mein Lieber ist zudem nur mir erlaubt. Meinen Augen entgeht nichts.... falls sie das dennoch tun wollen habe ich nichts gegen eine kleine Spende für unser Café einzuwenden. Noch so was und sie bezahlen heute das doppelte.“ *erst funkel ich ihn an, dann lächel ich übertrieben freundlich* „Haben wir uns verstanden mein Herr?“

  • "...äääääh..."
    ...äääääääh...
    "M-Miss ich... äääähm..."
    *wird Rot und setzt sich hin*
    "Heist das ich kann ihre Maids kaufen wenn ich nur mehr bezahle?"
    *grinst warum auch immer sadistisch*

  • „Kommt ganz drauf an, wie viel sie bieten können...“ *zu ihm an den Tisch setz'*
    „Aber seien wir mal ehrlich...“ *kleinkindmäßig kicher*
    „Das Einzige, was sie hier kaufen können, sind unsere Spezialitäten und das Personal ist nicht mit einbegriffen. Außer natürlich, die Maid wünscht es so. Das heißt wenn sie mir den richtigen Preis bieten, werde ich zusehen, dass ihre Traum Maid, ihnen zusagt“ *lieb anlächel und Kopf schief leg*