[Ankündigung] Moderatorensuche [01.12.2011]

  • Liebe User,


    Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, möchte Bienl-Chan uns verlassen und gibt ihre Moderatorenrechte ab. Wir suchen nun ein oder zwei Nachfolger für ihre Foren.


    1. Ein Moderator für die Rune Factory Foren. Dieser sollte möglichst viele Spiele der Reihe besitzen.
    2. Ein Moderator für Deine Tierparade. Dieser sollte natürlich das Spiel besitzen.
    3. Des weiteren könnt ihr euch auch für den Posten als Moderator in Baum der Stille bewerben, dies aber nur, wenn ihr euch für mindestens einen der anderen Posten bewerbt, oder schon ein Moderator seid. Natürlich ist auch hier der Besitz des Spieles Vorraussetzung für eine Bewerbung. Grund für diese Einschränkungen ist, dass das Unterforum zu BDS nicht sehr belebt ist und somit kein extra Mod gebraucht würde


    Wenn ihr also Moderator werden wollt, dann schreibt eine PN an mich, in der ihr eure Qualitäten darlegt und mir erklärt, wieso gerade IHR den Posten bekommen solltet. Ich werde die Bewerber dann mit schachtl besprechen und wir werden den Besten dann so bald wie möglich ernennen.
    Wir achten natürlich nicht nur auf die Bewerbung, sondern auf den ganzen Lebenslauf des Users. Ihr solltet also möglichst nicht negativ aufgefallen sein, aktiv, nett und hilfsbereit sein, natürlich haben User die länger dem Forum "treu" waren auch bessere Chancen als welche, die erst neu sind. Habt aber keine Angst, hier will euch keiner was Böses und wir verurteilen keine Bewerbung, sondern sind froh über jeden, der sich meldet! :)


    Wenn ihr wollt könnt ihr in diesem Thread noch über die Themen diskutieren~


    Viel Glück allen Bewerbern :D


    Doomsday
    (im Auftrag der Admins)

  • Sodala. Nach ein paar Tagen Einsendezeit haben wir nun die Bewerbungen ausgewertet und uns schließlich entscheiden.
    Theru wir somit Moderator für den Rune Factory-Bereich und
    Zelda Moderator für Baum der Stille und Deine Tierparade.


    Herzlichen Glückwünsch und willkommen im Team an euch beide. Dankeschön an alle, die sich beworben haben, und nicht traurig sein, dass es nicht geklappt hat. :3


    Liebe Grüße!