kaufen?

  • hi, ich hab nur eine kurze frage...
    würdet ihr harvest moon der großbasar empfehlen? :huh: 
    denn ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich es mir kaufen soll oder nicht.
    bis jetzt hab ich alle teile für den DS.

  • Also ich persönlich find's sehr gut. Du musst natürlich persönlich entscheiden ob du's dir kaufst odler nicht, aber ich finde es lohnt sich.
    Gibt ja schon ein paar neue Sachen zu entdecke, wie jetzt z.B den Basar.
    Ich zähl ma grad n' paar Sachen auf dir mir spontan einfallen! :b


    Positives:
    -Basar (ist immer was los!)
    -man kommt relativ schnell an relativ viel Geld
    -man muss nicht erst das Feld leer räumen oder Ställe bauen
    -Energie ist nicht so schnell aufgebraucht (bei mir zumindestens nicht :D)
    -schöne Umgebung!
    -wird nicht langweilig, find' ich ma.


    Negatives:
    -man kann keine Tiere züchten, d.h. man kann zwar welche kaufen & halten, aber man kann dann z.B nicht die Eier in nen Brutkasten legen & so Zeugs.
    Alsooooo muss man sich jedes Mal ein neues Tier kaufen & das kostet.


    Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein! Hoffe das hat dir jetzt n' bisschen geholfen! ;)

  • Also ich für meinen Teil fand es anfangs ganz nett, doch nachdem man den Basar vollendet und geheiratet hat, wird's langweilig. Auch wiederholen die Charaktere ihre Sätze ZU oft. Sie reden immer das gleiche (außer den Herzsätzen natürlich), egal zu welcher Jahreszeit.
    Aber das Spiel ist für den Anfang ganz okay und gut für die Leute, die es etwas entspannender mögen ;D

  • Also ich hab es ebenfalls u spiele es nahezu täglich.
    Ich bereue den Kauf nicht,meiner Meinung nach das Beste Harvest Moon-Game für den DS (Harvest Moon DS war zu verbuggt u stürzte bei mir regelmäßig ab u mit Sonnenscheininseln bin ich nie wirklich warm geworden,allein schon wegn dem Gießen u der sehr weiten Wege).
    Außerdem dem haben sie seit langem wikrlich schöne Charas zum Heiraten,zb Atli u Antje (die vom Bürgermeister).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.