RF2 Freundschafts- und Liebespunkte

  • Hi erstmal ich spiele rune factory 2 noch nicht so lange deswegen habe ich ein paar fragen ich will mana heiraten und sie hat auch schon 9 lp und 9 fp aber ich weiß nich wie sie 10 bekommt und erst wenn ich 10 habe bekomme ich yaa auch den auftrag von douglas ..! ist das eig auch ok das ich bei douglas 3 fp? habe
    naja wäre voll toll wenn mir jemand antworten würde
     ;)
    achja und der letzte auftag von mana war das sie mir gesagt hat das sie mich lieb ..! :D

  • Genau das gleiche hab ich auch gemacht ich hätte da noch eine frage ich bin jetzt in der 2 generation und es gibt ja so komische steine o. skulpturen
    und da is yaa eine auf der insel und die hat ein quiz wie geht das ..?
    und noch eine frage was hat das eig. mit den ganzen steinen aufsich hat das was zu bedeuten würde mich über antworten freuen

  • Du musst einfach die Inschrift lesen und die 4 Fragen richtig beantworten. Wenn du eine falsch hast dann musst du von neuem beginnen, kannst die ja die richtigen Antworten (wenn dus nicht weit nach Ausprobieren) aufschreiben oder merken und dann das Quiz bestehen.


    Steine? Was genau meinst du? Die Steine in den Verliesen, die man mit dem Hammer zertrümmern kann? Die Steine die die einen Auftrag geben? Hast du den Auftrag bestanden, machen sie dir den Weg frei und du bekommst eine Steintafel. Die Steintafeln? Die solltest du zu Barrett bringen, so dass der lesen kann was darauf geschrieben ist, geht aber immer nur wenn du alle einer Sorte hast. Mehr wird dazu nicht verraten :>