Beiträge von Sonia

    tja das ist dumwie machen wir das... Coleey.x3 kannst du mir mal ne nachricht schicken damit wir das klären können8ne bessere idee ist mir jetzt gerade nicht gekommen)

    zur ersten Frage nein das kannst du nicht ist nur da um das ganze ein wenig auszuschmücken du kannst nur mit dem richtigen item übers wasser laufen sonst nicht

    Es ist zwar schon seit dem letzten post eine weile vergangen damit aber andere die die selbe frage haben nicht auf dem trockenen sitzen sage ich jetzt:
    Man muss definitiv erst Fiersome besiegen um die letzten vier aufträge zu bekommen

    Squid kann man überall gleich häufig fangen nur an einer stelle hast du mal mehr glück als an der anderen. daher würde ich einfach den strand empfehlen da er am nächsten ist und dich keine monstewr nerven

    Also dass ist so ne Sache. Es gibt ein paar vorausetzungen die erfüllt sein müssen damit du heiraten kannst


    1.Das "Unity Festival" muss bereits stattgefunden haben
    2. Du musst bei dem jeweiligen mädchen(logischerweise) volle Liebespunkteanzeige haben also 10 punkte
    3.Wie du bereits weisst brauchst du den ring (dass rezeptist n accesoire-rezept also für die werkstatt die brauchst du dafür)
    Das rezept kriegst du von wells nach dem unity festival
    4Du musst das Mädchen mindestens 1 mal gedatet haben(das machst du indem du ich glaube das war ab 7liebespunkte auf jeden fall bei vielen mit ihr redest und dann r und l drückst und dann mit ihr an dne ort gehst an den sie will)
    5. Bei manchen brauchst du eventuell den abschluss einer beonderen quest. bei raven allerdings weiss ich das leider nicht)
    6. Zum Schluss musst du das Mädchen nochmal daten wenn du den ring bei dir hast und ihr ihn überreichen(man wird dich fragen ob du ihn ihr geben willst wenn ich mich richtig erinnere wenn nicht gib ihr ihn einfach awie auch andere geschenke)


    So das wars ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen

    ohhhh.ist das alles?nun gut ich sage Kino(zufrieden?)


    Jettzt bin ich dran:
    -würdet ihr lieber mit nem affen rummachen oder bloss in unterwäsche zur schule gehen?(gemein was?)

    ISt Sonia noch frei? (sorry hab bei über 40 seiten den überblick verloren wer frei ist und wer nicht^^)
    wenn ja kann ich sie dann "haben"?

    So da bin ich wieder mit noch einer Frage^^. In meiner Characterliste(also dort wo dei charactere denen man bisher begegnet sind kurz beschrieben werden) sind schon fast alle verzeochnet. bis auf einen...Kann mir bitte mal jemand verraten bei wem es sich dabei handelt?(nur zur info:candy tabatha anette und das kind sind bei mir schon verzeichnet)

    Die Punkte sind nicht zufällig zusammengestellt. Man muss nur eben auf ein paar Kleinigkeiten achten. Da es ein "Fashion Contest" ist müssen die Kleidungsstücke ja auch optisch zusammenpassen. Deine Zusammenstellung ist zwar für den Kampf sehr gut hat aber optisch nichts miteinander zu tun(die Waffe wird im übrigen gar nicht mitgezählt. gibt ja auch keine oder kaum accesoires die zu den Waffen passen würden). Ich habe es ebenfalls mal mit den Wolly Itemset probiert und habe damit sogar einen eigenen Highscore aufgestellt(kannst du vielleicht sagen welche items du beim wooly set genau hattest?.(die informationen könnnen ja auch mir helfen^^) Ach und die ÜPunkte der anderen teilnehmer werden wirklich zufällig ausgewählt nur eben mit einer leichten tendnez es einem selber schwieriger zu machen. wenn man also shon mal mit 1200 gewonnen hatte wird der masstab beim nächsten mal vielleicht um 100 punkte höher liegen