Macht Cam einen Antrag? Sind Requests Pflicht? Pflanzenanbau in Bluebell? Verabredungen?

  • 1.Macht Kamil einem einen Antrag oder muss man den selber machen?
    2.Ich habe das spiel ja erstmal auf englisch sind die Recests pflich denn mein englisch ist nicht gerade das beste und ich habe keine lust den ganzen tage am googleübersetzer zu sitzen
    3.wo baue ich in bluebell pflanzen an?
    4.Das mit den verabredungen...geht das immer oder...?


    so schnell antworten bitte danke im vorraus und das werden nicht die letzten fragen sein ^^

  • 1. du musst kamil einen antrag machen.
    2. requests sind keine pflicht, aber wenn du bestimmte gegenstände brauchst, kriegst du diese nur über requests z. b. bratpfanne usw.
    3. blumen kannst du bei dir auf der farm anbauen, nicht im dorf.
    4. jeder heiratskandidat hat bestimmte zeiten für dates, die du z.b. in howards tagebuch findest.

  • 1. dis ist ja blöd....


    2.oh man find ich die irgendwo auf deutsch?


    3.Und wo ist die farm?


    4.danke^^


    noch ne frage wo ist eig Kamil also wo find ich den???

    1. du musst kamil einen antrag machen.
    2. requests sind keine pflicht, aber wenn du bestimmte gegenstände brauchst, kriegst du diese nur über requests z. b. bratpfanne usw.
    3. blumen kannst du bei dir auf der farm anbauen, nicht im dorf.
    4. jeder heiratskandidat hat bestimmte zeiten für dates, die du z.b. in howards tagebuch findest.

  • 2. Leider nein, da es hunderte von Request gibt, wirst du nirgends die Requests auf Deutsch finden, aber die wichtigen Requests sind rot unterlegt, also auf roten Zetteln geschrieben. Also kannst du sie leicht erkennen. Tipp: Nimm doch lieber ein Wörterbuch, dann musst du zwar suchen, aber du kannst dir die wochtigsten Worte auch auf einem Zettel notieren.


    3. Die Farm in Bluebell findest du, indem du dich beim Ortseingang links hälst, du kannst die Blumen aber auch in Konohana anpflanzen. Dann musst du nicht jeden Tag dort auf die Farm gehen.


    Kamil oder cam findest du an freien Tagen (wenn sein Laden geschlossen hat) am Fluss bei Bluebell, bei Regen in Howards café oder bei seinem Blumenstand. Montags ist er nicht da, du wirst ihn also nirgends finden.

  • okay danke....und was ist mit dirk und Alisa wer sind die??

    2. Leider nein, da es hunderte von Request gibt, wirst du nirgends die Requests auf Deutsch finden, aber die wichtigen Requests sind rot unterlegt, also auf roten Zetteln geschrieben. Also kannst du sie leicht erkennen. Tipp: Nimm doch lieber ein Wörterbuch, dann musst du zwar suchen, aber du kannst dir die wochtigsten Worte auch auf einem Zettel notieren.


    3. Die Farm in Bluebell findest du, indem du dich beim Ortseingang links hälst, du kannst die Blumen aber auch in Konohana anpflanzen. Dann musst du nicht jeden Tag dort auf die Farm gehen.


    Kamil oder cam findest du an freien Tagen (wenn sein Laden geschlossen hat) am Fluss bei Bluebell, bei Regen in Howards café oder bei seinem Blumenstand. Montags ist er nicht da, du wirst ihn also nirgends finden.

  • Dirk ist ein charakter der ab dem Sommer Jahr 1 freigeschaltet werden kann. Gehe dazu einfach vom Berg nach Konohana.
    Alisa kannst du im 2. Jahr freischalten und sie ist aus Mein Inselparadies und Die Sonnenschein-Inseln bekannt. Damit Alisa im Herbst Jahr 2 kommt, brauchst du allerdings zwei Blumen bei Nathan (ebenfalls aus den beiden Insel-Spielen bekannt).

  • oh okay danke

    Dirk ist ein charakter der ab dem Sommer Jahr 1 freigeschaltet werden kann. Gehe dazu einfach vom Berg nach Konohana.
    Alisa kannst du im 2. Jahr freischalten und sie ist aus Mein Inselparadies und Die Sonnenschein-Inseln bekannt. Damit Alisa im Herbst Jahr 2 kommt, brauchst du allerdings zwei Blumen bei Nathan (ebenfalls aus den beiden Insel-Spielen bekannt).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.