Welches Dorf ist besser? Kinder?

  • Paar fragen also ich habe das spiel noch nicht aber will es mir bald
    holen also erstens das mit den festen in den dörfern welches dorf soll
    ich nehmen bei beiden sind hammer feste und welche die ich nicht
    verpassen will... 2 kann man auch ins andere dorf gehen? 3 werden die
    kinder wieder teenis oder nur kinder??? das wars erstmal bitte schnell
    antworten :rolleyes:

  • 1) Wenn du beide Feste gleich gut magst, dann entscheide doch, ob du dich lieber um Tiere kümmerst (Bluebell) oder lieber anbaust (Konohana).
    Oder du entscheidest nach den Heiratskandidaten.


    2) Man kann ins andere Dorf gehen, allerdings nicht die Feste dort mitmachen.


    3)Sie werden wieder groß, wie du hier sehen kannst:
    http://www.harvest-moon-index25.de.tl/Kind.htm

  • Wenn du bestimmte Dinge haben möchtest, ist es egal in welches dorf du zu erst ziehst, da du einmal pro Jahreszeit umziehen kannst. Ich würde dir raten deine Stärken am Spielbeginn zu nehmen (Konohana: Landwirtschaft, Bluebell: Viehzucht). Du musst nur darauf achten, dass du nicht umziehen kannst, wenn du schwanger bist, und dass du 1.500.000G Gebühr bezahlen musst, wenn das Farmhaus im anderen Ort nicht Familien gerecht ausgebaut ist und du schon eine Familie hast.
    Natürlich kannst du jeden Tag auch ins andere Dorf gehen, wobei reiten schneller ist, und du kannst dort auch Aufträge annehmen und abarbeiten. Allerdings eben nicht an deren Festen teilnehmen.
    Zu deiner letzten Frage kann ich dir jetzt auch keine Antwort geben, da ich das Spiel noch nicht so weit gespielt habe.

  • Ja ich meine zuerst sinds ja babys dann kinder und dann teenis also werden die nur kinder????Oder auch teenis


    mit umziehen das ist ja cool^^ :thumbsup:

    1) Wenn du beide Feste gleich gut magst, dann entscheide doch, ob du dich lieber um Tiere kümmerst (Bluebell) oder lieber anbaust (Konohana).
    Oder du entscheidest nach den Heiratskandidaten.


    2) Man kann ins andere Dorf gehen, allerdings nicht die Feste dort mitmachen.


    3)Sie werden wieder groß, wie du hier sehen kannst:
    http://www.harvest-moon-index25.de.tl/Kind.htm

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.