Wie ist das Spiel denn so?

  • Hallo!
    Ich bin begeistert, dass es so viele Harvest Moon Spiele gibt! (Ich hab das normale Harvest Moon)
    Jetzt möchte ich mal alle entdecken.
    Was muss man in "Mein Inselparadies" alles machen?
    Also welche Aufgaben man hat und ob man M oder W ist und mit den Kindern und wie die Insel aufgebaut ist und so. Alles was man dort hat (Tiere, Gebäude usw.) und wie die Geschichte anfängt? Was alles passiert und wie es ausgeht, ob du die Läden anrufen musst oder ob du zum Laden hingehen musst, um etwas zu kaufen? Um was man sich kümmern muss, und, ob das Spiel überhaupt gut oder besser ist, als HM (normal).
    Also im Vergleich zu dem normalen "Harvest Moon" (In dem man nur M sein kann und die Erntewichtel und EG verschwunden sind)
    Es ist ja bald Weihnachten und ich weiß nicht so Recht was ich mir wünschen soll?! :D


    Ich weiß, es ist viel, aber könnt ihr mir den Gefallen tun? :rolleyes: :P


    lg women

    "Everything is good..... solange du HarvestMoon spielst!!"


    Ich liebe Katia!
    :love:


    Much fun on this page!


    Kennst du howrse? Nein? Dann geh hin!;)

  • @ ChibaRena du bist mir auch schon so eine Sonnenblumen Insel xDD (Sonnenschein-Inseln)


    Aber in ihrer Meinung hat sie absolut Recht.
    Ich finde an Mein Inselparadies besser als bei DS das man die erntewichtel nicht suchen musste (bzw nicht so viele, 7 oder so)
    sondern es eher darauf ankommt die Insel wieder aufzubauen und 3! Brücken bauen muss und nicht wie in dem nachfolger die Sonnenschein Inseln (xD)
    wo man unendlich viele Inseln hat, da kommt man finde ich ziemlich durcheinander.
    Noch ist anders das du anstatt mit den Tasten mit Touch steuerst, was am anfang ziemlci hgewöhnungsbedürftig ist, aber das geht schon nach einer Weile.


    Also ich würde es mir kaufen, oder bzw, vllt mal von wem leihen, wenn du jemanden kennst der es hat, dann kannst du entscheiden ob dir das Spiel gefällt oder nicht.


    MFG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.