Fragen zu Harvest Moon: Der Großbasar

  • @ lollypop: Es gibt kein grünes Herzevent, dafür aber ein gelbes Herzevent.
    Um schnell ein gelbes Herz bei ihm zu bekommen solltest du ihm Reisomelett oder Eis schenken, da das aber ein wenig teuer ist sollten Walnüsse und Kastanien auch ausreichen

  • @ River: Klar trifft man sie auch noch woanders an und der Tagesablauf sieht bei ihr so aus
    Montag bis Freitag - sonnig, bewölkt, Schnee
    06.00 - 07.00 Flairs Haus
    07:00 - 09.00 auf dem Weg zur Arbeit durch die Stadt zum Hotelbereich und beim Basargebiet
    17:00 - 18.30 auf dem Weg nach Hause vom Basargebiet, durch den Hotelbereich bis zur Stadt
    18.30 - 19.30 Stadt
    19.30 - 22.30 Café
    22.30 - 24.00 Flairs Haus


    Montag bis Freitag - Regen
    06.00 - 07.00 Flairs Haus
    07:00 - 09.00 auf dem Weg zur Arbeit durch die Stadt zum Hotelbereich und beim Basargebiet
    17.00 - 19.00 auf dem Weg nach Hause vom Basargebiet, durch den Hotelbereich bis zu ihrem Haus
    19:00 - 24.00 Flairs Haus


    Samstag, Sonntag - sonnig, bewölkt, Schnee
    06.00 - 11.30 Flairs Haus
    11.30 - 13.00 in der Stadt auf dem Weg zum Wasserfallbereich
    13.00 - 18.00 Wasserfallbereich
    18:00 - 22.00 Stadt
    22.15 - 24.00 Flairs Haus


    Samstag, Sonntag - Regen
    06.00 - 11.00 Flairs Haus
    11.30 - 17.00 Café
    17.30 - 24.00 Flairs Haus


    Basartag - Frühling
    06.00 - 10.30 Flairs Haus
    10.30 - 13.00 auf dem Weg zum Basar, durch die Stadt und durch den Hotelbereich
    13.00 - 17.30 Basar
    17:30 - 19.00 auf dem Weg nach Hause durch den Hotelbereich und durch die Stadt
    19.00 - 24.00 Flairs Haus


    Basartag - Sommer, Herbst, Winter
    06.00 - 24.00 Flairs Haus

  • übrigens danke für die hilfe bei den rezepten, das Problem hat sich jetzt auch erledigt aber dafür habe ich ein neues. ich habe mir zwei kleinode auf dem basar gekauft damit ich die Windmühlen verbessern kann aber ich weiss nicht wie ich die an oder in der Mühle befestigen kann, damit sie sich verbessert. Könnt ihr mir helfen ?

  • Hey,


    ich frage mich dauern was die fragezeichen in der liste der windmühlen zu bedeutetn hat. und wie kann sie mit neuen produkten füllen. ich brauche unbedingt brotkrummen. und ich habe gelesen, das man mit weißes brot mit der windmühle macht. aber wie?? ?( 8|


    mfg. Gastgirl

  • @ gastgirl: Die Fragezeichen bedeuten, wie du ja schon bemerkt hast, dass mannoch weitere Sachen herstellen kann diese Fragezeichen verschwinden, wenn du ein lilanes Kleinod in der Windmühle einsetzt. Soweit ich weiß stellt man sich links zvor diesem Kreis, der auf dieser oberen Ebene ist wo man auch eine Sache zum herstellen auswählt und drückt dann auf B

  • Hallo ich hab mal wieder eine Frage: Ich hab Wada "freigeschaltet" und am nächstenTag wollte ich mit ihm reden. Aber ich hab ihn nicht gefunden. Wo ist der?


    Danke

  • @ lollypop: Es gibt kein grünes Herzevent, dafür aber ein gelbes Herzevent.
    Um schnell ein gelbes Herz bei ihm zu bekommen solltest du ihm Reisomelett oder Eis schenken, da das aber ein wenig teuer ist sollten Walnüsse und Kastanien auch ausreichen


    Haha... hab mir gerade alle 16 Seiten durchgelesen und fühl mich jetzt wie ein Experte.



    Ich möchte auch Angelo heiraten und ich denke Wallnüsse sind nicht die beste Lösung, da man die nicht jeden Tag findet und auch nicht zu jeder Jahreszeit. Ich kaufe immer einen Wochenvorrat von Schokolade und schaneke ihm diese. Ich habe immer genug Geld dafür übrig (bin bei 103.877G).

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • hi hab mal ne frage zum basar
    ich habe gestern einen umsatz über 41000 gehabt aber ich bin noch immer auf den
    stadtbasar hätte ich da nicht schon zum profinzbasar werden sollen?
    oder geht das nur wen man nur den ersten platzt bekommt bin nähmlich auf den zweiten gekommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.