Beiträge von River

    Ne Frage zu den Tieren, kann man sie nur wieder 'los werden' indem sie sterben oder gibt es auch irgendeine Möglichkeit sie wieder zu verkaufen? Bisher habe ich nichts dergleichen gefunden, aber es kann doch nich sein, dass man die Viecher umbringen muss Oo

    Naja, wie lang ist denn lang? Ich hab sie jeden Tag beschenkt und war schließlich im zweiten Jahr, als ich sie heiraten konnte. Im Sommer glaube ich, also soooo ewig kann das ja jetzt nich dauern, das ist so die normale Zeit, wenn man nicht gerade nur mit 800 lp Geschenken hantiert ;)

    Wie heißt eure Farm? - Vegi Farm


    Wie heißt ihr? - Robin


    Wie weit seit ihr? - Jahr 2 Frühling


    Wen wollt ihr heiraten/ habt ihr geheiratet? - Anne-Moni

    Also ich teile diesen Eindruck, dass es bei Anne-Moni irgendwie länger dauert... xD
    Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht... Mittlerweile hat sie ein orangenes Herz.
    Ich finds nur blöd das es so schwer ist Erdbeerkuchen zu backen xD


    Schenk ihr am besten Schokolade oder Blumen :) Das bringt so weit ich weiß 500 lp

    Das gehört nicht in dieses Forum, sondern ins Unterforum für HM DS.
    Trotzdem, die Traubensamen kannst du überall pflanzen, wo du auch andere Dinge pflanzen kannst, außer im Keller und im Geheimen Feld, da wachsen bäume nicht, bzw tragen keine Früchte. Ansonsten legst du vier Felder an und stellst dich in das obere linke (glaube ich!!). Mach aber am besten noch ein paar drum herum, falls ich mich irre damit du keine Samen verschwendest.
    EIn Baum braucht einige Zeit zum wachsen, etwa 1 Jahr, im Sommer wirst du die ersten Blüten sehen und im Herbst wird er dann Trauben tragen :) Viel Spaß

    Ich hab Shea geheiratet und Lanna =) Aber das ist schon länger her, hab das ewig nicht mehr gezockt ^-^
    Wie lange machst du das denn schon mit deinen Tieren? Weil es echt lange dauert, bis sich da was tut. Genau kenn ich mich damit aber auch nicht mehr aus. Wichtig ist halt, sie bei Regen nicht rauszutun, sie nicht krank werden zu lassen und wirklich immer zu füttern, weil wenn sie einmal unglücklich sind, sind alle bis dato gesammelten Freundespunkte, bis sie zum Herz werden, wieder weg und du musst nochmal von vorne auf das Herz hinarbeiten. Das ist echt schwierig, 10 Herzen hab ich noch nie geschafft.

    Ja ich misch mich mal direkt ein, ich bin schlimm ich weiß ^-^ 
    Ich finde die Signaturen teilweise sehr groß, von den Bildern her. Ist mir direkt aufgefallen und ich empfinde das als störend ehrlich gesagt. Nicht nur, dass größere Bilder sehr den Lesefluss etc. beeinträchtigen, sie sind teilweise auch einfach 'reingeklatscht', dass es auch nicht besonders schön aussieht.
    Ich weiß nicht, ob man da etwas verändern kann, und dass da viel wiederspruch kommen wird ist mir bewusst, aber ich wollte es gerne anmerken.
    liebe Grüße.

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommen alle, wenn sie die Insel einmal verlassen haben genau so wieder, wie sie das erste Mal auch aufgetaucht sind. Also bei Lanna und Danny glaube ich 50 und 100 Fische versenden etc. Verhindern, dass sie überhaupt wegziehen kannst du indem du regelmäßig mit ihnen sprichst und auch weiterhin ihre Items versendest.
    Wie gesagt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    Liebe Grüße.

    Vaughn ist ein armer unverstandener Junge, der sich nur nach Liebe sehnt und bis er die wahre findet, sein Leben in der trostlosen Einsamkeit fristet. Er hält andere auf Abstand, aus Angst jemanden an sich heran zu lassen bla
    keine Lust auf eine psychologische Analyse... Ich mag ihn nicht besonders ^^