Wichtig!Bitte um Hilfe.Zum Thema Herzevents.

  • 8) Hallo~:))
    Ich bräuchte ganz dringend mal Hilfe D:
    Ich bin im vierten Jahr bei Mein Inselparadies und liebe das Spiel *_* ich möchte unbedingt Vaughn heiraten.Ich mag seinen Charackter und find ihn total süß XD
    Ich habe bei ihm schon ein gelbes Herz aber noch kein eines Herzevent.Ist das schlimm?o.o Mir fehlen noch 2 Herzchen dann ist die ganze Leiste voll.Kann ich ihn dann heiraten oder muss ich erst die Herzevents sehen? und wie kommen die Herzevents zu stande bei mir klappt das irgendiwie nicht...o.o
    HILFEE!*verzweifelt*


    LG

  • Und du brauchst die anderen Heiratsbedingungen Die sind:


    • Besitzt das rote Herz bei eurem Partner
    • Nathan, Alisa und die Kirche müssen auf der Insel sein
    • Seht alle nötigen Herzevents mit dem Partner
    • Baut euer Haus mindestens 2 mal aus
    • Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen
    • Schaltet alle 23 Dorfbewohner mit Bild frei (Ausnahme der FoMT-Charaktäre)


    Nun kauft ihr die blaue Feder für 1000G
    aus Chens Laden und übergebt sie eurem Schatz. Sind alle Bedigungen
    gleichzeitig erfüllt wird er/sie euren Antrag annehmen und ihr heiratet
    eine Woche später. Habt ihr es endlich geschafft steht einer langen
    und glücklichen Ehe nichts mehr im Weg.





    Hoffe Ich konnte Helfen :thumbsup:


    Edit von Doomsday: Quelle nicht vergessen!

  • Hey habt ihr noch eine Idee,


    ich bin mit der Weile im 4. Jahr und möchte gern dass Vaughn & Sabrina heiraten und Lanna & Denny. Ich betrete den Wald laut Anweisung für Sabrina & Vaughn und den Strand für Lanna & Denny, aber nichts passiert :/ Ich habe die ganzen anderen Events erlebt und nun fehlen nur noch diese damit sie heiraten. ?( 
    Julia & Elliot sind inzwischen verheiratet, ich auch als Junge mit Nathalie. 8o


    Habt ihr eine Lösung? :pinch:


    LG

  • Also soweit ich weiß müssen für das 4. Herzevent die jeweiligen Charaktere mind. 4 Jahre auf der Insel sein. Sprich wenn Sabrina zum Beispiel erst im 2. Jahr auf deine Insel gekommen ist, dann löst das letzte Herzevent erst im 5. Jahr aus. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.