VaughnlookslikeZero Bauerntrampel

  • Weiblich
  • Mitglied seit 25. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
15
Profil-Aufrufe
294

Über mich

Über mich

Heihooo~♥


:3 Mein Name ist Julia und bin 16 Jahre alt.=) Ich liiiiiebe Harvest Moon spiele und habe vorr mir alle Spiele zu holen xD
haha.Im moment habe ich auf DS.Mein Inselparadies,Frantic Farming und das ganz normale.
Auf Gamecube habe ich beide Spiele :)


Findet ihr nicht auch Vaughn ist der beste von allen ???;D haha. *vaughn fangirl kreisch* :3 <3


Wenn was ist schreibt mich ruhig an.ich würde mich freuen :3 hehe.♥

Persönliche Informationen

Geburtstag
2. Dezember
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
animes schaun,zocken,mangas lesen,zeichnen,amv's arbeiten und Mmv's arbeiten.Musik hören,Gitarre spielen.und an unserer Webshow arbeiten.SelinaJuliaShow.=)

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://theworldofvanilla.jimdo.de