Es gibt kein gutes deutsches Harvest Moon Animal Parade Let's Play auf Youtube.

  • Ich weiß, dass hier wirkt zuerst wirklich nur wie ein Werbungsthread, aber eigentlich will ich lieber eure Meinung zu ihrem Let's Play einziehen.


    Aber vorerst zur Vorgeschichte.


    Auf Youtube gibt es eine handvoll gute englische Animal Parade LP's, aber nur 1 deutsches, beidem nur ganz miese Qualität (abgefilmter Bildschirm und sehr leiser Sound) vorhanden ist. Und dann gibts noch jemand der behauptet ein HM AP Let's play zu haben, jedoch aht er nur das Intro abgefilmt und hochgeladen in noch schlechterer Qualität


    Da meine Schwester und ich nun schon seit gut 2 Jahren LP's machen haben wir uns gedacht:
    Hey es gibt viele HM Fans, und Animal Parade hat sehr gute Kritiken, also warum nicht ein LP machen.


    Nun hat sie sich das Game gekauft und spielt es blind, also ohne Informationen durch.


    Sollte jemand vllt interesse haben sich das mal anzuschauen, der Link zum ersten Video ist hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=Yzcdo_dtcb8&feature=mfu_in_order&list=UL


    Bisher existieren 18 Parts, jedoch ist nur Part 0 hochgeladen indem ich ein bisschen das Game vorstelle.
    Aber ab Morgen bzw. heute kommen dann die weiteren Parts.


    Zudem, sollte es jemanden geben den ihr schon immer heirate wolltet es aber nicht geschafft habt oder keinen Bock hattet, dann könnt ihr bei unserer Umfrage mitmachen inder der Heiratspartner für dieses Let's Play bestimmt wird.


    Ich danke für eure Aufmerkssamkeit udn hoffe das ein derartiger Threadd erlaubt ist, denn ich denke dieses Harvest Moon hätte ein bisschen mehr verdient als dieses schlechhte LP das bereits existiert...

  • Ich danke für eure Aufmerkssamkeit udn hoffe das ein derartiger Threadd erlaubt ist, denn ich denke dieses Harvest Moon hätte ein bisschen mehr verdient als dieses schlechhte LP das bereits existiert...

    Na klar, wieso nicht? ;)
    Hab mich erst gefragt: Hab zwar noch nie was von einem "Lets play" gehört (vielleicht weil ich kaum auf youtube unterwegs bin?) finde die Idee aber nicht schlecht. Unser Ziel ist es ja anderen Harvest Moon Fans zu helfen und sie für die Spielereihe zu begeistern, da ist das sicher eine gute Idee.
    Habs mir mal ein bisschen angeschaut und finde es ziemlich witzig. Erinnert mich an SeaNanners' "Welcome to Minecraft" (kennt jemand?) Naja, wie auch immer. Ich wäre ebenfalls dafür, dass du die Hexe heiratest, ich fand sie gibt eine gute Frau ab^^

  • Danke Doomsday, dann melde ich mich auch mal unter meinem Youtube Namen.


    Ja das ist in etwa das selbe, Let's Play ist:
    Das durchspielen eines Spieles bzw. erreichen eines bestimmten Ziels in einem Spiel. Dabei wird das ganze Video bzw. das ganze Game über kommentiert. Eindrücke, Reaktionen, Gedanken, Gefühle, oder auch einfach was einem spontan einfällt wenn ein NPC eine etwas zweideutige Aussage macht wie: "Ich kann einfach nicht tiefer eindringen, der Busch in diesem Wald ist zu dicht"


    Wie gesagt ist das Let's Play ja blind, sie hat also keine Ahnung und da ist es interessant wie manche Leute irgendwelche Schlüsse ziehen.
    Z.B. die Sache mit der gelben Glocke, und der Steintafel, wobei hier die Informationen schon etwas verwirrend sein können... (unterste Ebene der Minen, und dann passiert unten einfach mal garnichts...)

  • also du solltest mal harvest mon deine tierparade eingeben also bei youtube eingeben,und dann nach benutzer lunachan suchen in weiblich wo sie luna heißt :rolleyes: is supi loll :thumbsup:

  • Also ich finde Let's Plays klasse und deshalb hab ich auch schon direkt euren Kanal abonniert und schaue seither jedes Let's Play von Harvest Moon, was neu hochgeladen wurde :3 Besonders gefällt mir dabei, dass das ja wirklich ohne jede Vorkenntnisse gespielt wird :3

  • Also ich finde Let's Plays klasse und deshalb hab ich auch schon direkt euren Kanal abonniert und schaue seither jedes Let's Play von Harvest Moon, was neu hochgeladen wurde :3 Besonders gefällt mir dabei, dass das ja wirklich ohne jede Vorkenntnisse gespielt wird :3

    das freut mich(uns) nur finde ich es persönlich schade das sie das ganze naja...sie macht es nicht so gut wie sonst, ich finde ehrlich sie zerstört das feeling des games durch das wiederholen alter witze aus älteren let's plays, die neue viewer nicht wirklich verstehen können :(

  • ich habe mir bisher auch die videos von ihrem harvest moon let´s play angesehen und finde sie auch gut, auch gerade gut das sie ohne vorkenntnisse spielt, was sie dazu so redet finde ich eigentlich auch ganz gut so, ganz unterhaltsam ^^ 
    bin dann schon gespannt wann sie merkt das sie bei der wassermühle auf ihrer farm nicht reinkommt...

  • Ich kann versprechen es kommen noch einige lustige Szenen.


    Ich sag nur:
    Wenn man sein hart erarbeitetes Geld aus versehen für Items ausgibt die man garnicht will, weil man einfach nicht checkte das man sie 99mal anwählte...dann hat man durchaus eine amüsante Reaktion.

  • Ohne böse zu klingen wollen, ich finds daneben. Zudem in fast jedem Part "Deine Füße riechen geil" gesagt wird, was wahrscheinlich irgendein Witz oder ähnliches sein soll, sich aber für jemanden der es nicht kennt, echt komisch anhört.


    Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt um das witzig zu finden, nur wenn ich ein Let's Play sehe, möchte ich die Spieleindrücke mitnehmen. Den Spieleindruck den ich von diesem Let's Play gewinne ist einfach, das alles ins Lächerliche bzw. ins Negative gezogen wird.


    Aber solange es Leute bzw. Kinder gibt die das gut finden, macht ruhig weiter, wie gesagt, ist ja nur meine persönliche Meinung. ^^ Es sei aber gesagt, ich finde es gut das es jemanden gibt der sowas zumindest versucht, da es bestimmt Leute gibt, denen dadurch die Kaufentscheidung abgenommen wird.

  • Ohne böse zu klingen wollen, ich finds daneben. Zudem in fast jedem Part "Deine Füße riechen geil" gesagt wird, was wahrscheinlich irgendein Witz oder ähnliches sein soll, sich aber für jemanden der es nicht kennt, echt komisch anhört.


    Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt um das witzig zu finden, nur wenn ich ein Let's Play sehe, möchte ich die Spieleindrücke mitnehmen. Den Spieleindruck den ich von diesem Let's Play gewinne ist einfach, das alles ins Lächerliche bzw. ins Negative gezogen wird.


    Aber solange es Leute bzw. Kinder gibt die das gut finden, macht ruhig weiter, wie gesagt, ist ja nur meine persönliche Meinung. ^^ Es sei aber gesagt, ich finde es gut das es jemanden gibt der sowas zumindest versucht, da es bestimmt Leute gibt, denen dadurch die Kaufentscheidung abgenommen wird.

    Zitat

    das freut mich(uns) nur finde ich es persönlich schade das sie das ganze naja...sie macht es nicht so gut wie sonst, ich finde ehrlich sie zerstört das feeling des games durch das wiederholen alter witze aus älteren let's plays, die neue viewer nicht wirklich verstehen können :(

    Das hab ich schon vor Wochen erwähnt dass ich das selber nicht gutheiße. Es ist nicht mein LP, ich bring das ganze hier nur im Forum den Usern näher wobei es mir teilweise auch peinlich ist, da sie schon so viel besseres abgeliefert hat-.-



    Ich hasse es dass sie ständig diesen Spruch sagt/e.

  • achja und nebenbei bemerkt


    der typ der meist mitpsricht, bin nicht ich.


    Vergleich meine Stimme/Videos: http://www.youtube.com/user/TToud


    Versteh mich nicht falsch, ich möchte hier niemanden angreifen, d.h. du musst dich nicht rechtfertigen, ich hätte mir eben einen etwas neutraleren Eindruck von einem LP gewünscht, das ist alles.


    Wie gesagt, es gibt bestimmt einige Leute denen es denoch eine Hilfe ist. ^^

  • Erstmal die Qualität des Lp ist echt super :D
    Und ich finde die Idee auch gut, da man wirklich viel erfährt..
    ABER...Naja ich finde das das spiel an manchen stellen etwas
    lächerlich dagestellt wird,..und die kommentare wie der ist so en emo stören
    irgendwie doch sehr. Ich versteh dieses Deine Füße stinken auch nicht wirklich xD
    Gute Idee und sicher eine Hilfe aber die Kommentare von ihr sind irgendwie..
    sehr nerviig ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.