Beiträge von blaumina

    Extra freischalten musst du sie nicht, du musst sie halt glaube ich halt zuerst einmal das erste Mal treffen, soweit ich weiß, und das tatsächlich in der Bibliothek ;) Diese befindet sich so in etwa ziemlich rechts unten auf der Karte. So meine ich es jedenfalls noch in Erinnerung zu haben ^^°

    - Also ich denke als Mädchen würde ich Allen, Rod oder Amir heiraten und als Jungen Tina, Michelle oder Felicia ;) (Ja, ich weiß, ich kann mich sehr gut entscheiden ;D)


    - Also da ich selbst den 3DS hab und damit auch mittlerweile viel öfter spiele, finde ich das natürlich um einiges besser, auch weil die Grafik dadurch ebenfalls besser sein wird ;)


    - Ich persönlich finde es klasse, dass man alles verändern kann, das gibt dem Ganzen so eine persönliche Note und so ;)


    - Ich denke, meine Person würde mir auf eine Art und Weise ähnlich sein, aber doch irgendwie schon anders ^^ Frei interpretiert sozusagen ^^


    - Zur Fischfangmethode: Ich weiß es noch nicht genau, so hört es sich ganz nett an, aber ich muss wohl erstmal darauf warten, wie das dann wirklich im Spiel gemacht wird ;)


    - Also ich hoffe doch sehr stark, dass es hier in Europa rauskommt :O Wenn nicht, wär ich natürlich total traurig, aber dann müsste ich mich wohl mit den anderen Harvest Moon Spielen begnügen :/



    Und ich bezweifle stark, dass es ähnlich wie bei Animal Crossing werden wird, da das Releasedatum ja in allen Ländern, auch in Japan dauernd verschoben wurde, A new Beginning ist aber ja schon länger draußen ;) Von daher denke ich, dass wirklich die einzige Frage ist, ob es übersetzt wird und nach Europa kommt oder eben nicht :/

    Also ich bin ganz zu Beginn mit meinem ersten (und bisher auch einzigen) Spielstand als Mädchen nach Konohana gezogen, eben weil dieser asiatische Stil einfach mal etwas Neues war und mich generell die Feldarbeit mehr interessiert, besonders auch mit dem neuen System ;) 
    Während des Spielens musste ich aber feststellen, dass es mich immer mehr nach Bluebell zieht, auch wegen den Menschen dort, die mir ein kleinwenig sympathischer sind, aber mit dem Umzug werde ich wohl noch warten, bis ich die Farm in Konohana komplett ausgebaut hab, was also noch eine ganze Weile dauern kann ;D


    Bei meinem 2. Spielstand, der irgendwann bald kommen wird, werde ich als Junge nach Bluebell ziehen und da auch bleiben ;)

    Spielstand 1:







    Name: Mina


    Dorf: Konohana


    Jahr und Tag: Jahr 1, Frühling 8


    Bürgermeisterwohlwollen: Knapp 1 Herz ^^


    Wen werdet/ habt ihr geheiratet: Kana oder Cam, mal sehen ^^


    Tiere: Ein Pony (Basti) und ein Küken (Tina) :3


    Geld: 5595 G
    Kochwettbewerb: Bisher 1x angetreten und 1x gewonnen :3