Bitt antwortet auf dies frage (Kind)

  • Ich habe es immer so gemacht und es hat immer funktioniert. Mache deinen Partner an einem geraden tag den antrag um anschliessend an einem ungeraden Tag zu heiraten. Und du müsstes ein Mädchen bekommen. Wenn du es anders herum machst, also ungerade Antrag und gerade Heirat bekommst du ein Junge.Ich habe es bei allen meinen Spielstanden so gemacht und es kam immer dass heraus was ich dir gerade erklärt habe. Aber achtung wenn du , als beispiel, ein Mädchen willst und du es so machst Gerade-Antrag, ungerade-heirat aber genau in dieser zeit ein Fest stattfindet bekommst du das gegenteil von dem was du willst. Also pass auf ob ein fest dazwischen liegt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.