BakaKingBoy Knecht

  • Männlich
  • 24
  • aus Schöneweide
  • Mitglied seit 21. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Punkte
120
Profil-Aufrufe
460

Über mich

Über mich

Über mich gibts eigentlich fast nix zu wissen aber wer gern von mir was wissen will dann schreibt mir ein PN oder so was anderes ich weiß noch nicht so viel über Forums dies ist mein Erstes Forum wo ich etwas schreibe und auch das erste was ich sehe.
Freue mich auf jeden Beitrag welchen ich lesen will.


[IMG:http://orig03.deviantart.net/7704/f/2014/046/8/c/raspberry_by_princesslettuce-d76m18s.png]

Persönliche Informationen

Geburtstag
21. September 1999 (24)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Schöneweide
Beruf
Schüler
Hobbys
Zocken, Texte schreiben, Nintendo 3DS/Ds/WII/WIIU zocken, Animes schauen, Mangas lesen, Musik hören (Nightcore)