Beiträge von BakaKingBoy

    will mal den Spezial dünger testen und gucken was der macht weil ich probiere gerade einpaar goldpflanzen zu züchten Goldtomaten und Golderdbeeren die sind schon bis zu 6mal verdorrt und das finde ich auf dauer nervig das die immer verdorren wenn ich die nicht gleich frühs gieße
    Geben könntest du mir nix weil ich gerade in der Schule bin und meinen Ds zuhause habe und der hat auch zur zeit kein Internet weil ich ein neuen Wlan router habe und meine Mutter rückt mir nicht das Passwort dafür raus und dann müsste ich erst mal formatieren den DS weil ich habe eine Kindersicherung mal rein gemacht und das Passwort vergessen dafür

    Ich weiß noch net ob die fage schon mal kam oder noch nicht


    Ab wann kann man Eli-Blätter her bekommen bin Jahr 3 habe noch keinen der geheimen Händler brauche ich vlt Tropenland oder Iceland oder brauche ich dafür irgend eine Jahreszeit in einem bestimmten Jahr
    Schon mal danke im vorraus für eure Antwort

    auf meiner farm ist alles voll mit feldern und kein platzfür deko erstmal farme ich ultra viel geld und danach schmück ich meine Farm Ich habe die ställe neben dem Haus und ich habe unterschiedliche tiere drin also nicht geordnet später sortiere ich sie noch nach tier rassen

    Meine Hanako lebt noch bei mir und gibt mir schon Milch+ und 5Kannen täglich bei mir hat Hanako keine Kälber bekommen weil ich kein bock hatte das sie mir eine weile keine milch gibt aber sie lebt mit 1weitern normalen Kuh zsm und mit 2Jersey Kühen und 2Sufflok Schafen zsm und mit dem Pferd und 1WeißenAlpaka zsm das war es bei mir mit wem meine Hanako zsm lebt :)

    Ich bin jemand der glaube mehr ackerbau als tierzucht macht weil ich seid ca. 1ingame spieljahr immer wenn meine ernte fertig ist lein anbaue immer 65 mal samen säen und dann alles zu goldleinstoff verarbeite und auch in samen wieder verarbeite deswegen glaube ich bin in Sos mehr auf Ackerbau aus sonst betreibe ich ein bissien tierzucht aber nicht so doll wie bei G2S


    Name: Agi Ferula 


    [IMG:http://orig01.deviantart.net/2f0a/f/2014/246/9/a/harvest_moon_boy___agi_ferula_by_princesslettuce-d7e6sgx.png
    Alterstufe: Teenager
    Geburtstag: 28. November
    Größe: 1,76 m
    Famielienstand: Single
    Familie: Seine Eltern sind geschieden
    Herkunft: Brisendorf
    Infos: Bereits als Kind liebte Agi das zeichnen. Er verließ nie ohne seinen Zeichenblock das Haus. Oft konnte er stundenlang draußen in der Natur sitzen und einfach nur malen. Natürlich tat er das auch zuhause, doch draußen, so sagte er, findet man einfach die besten Motive. Sein Vater war früher dagegen und meinte, er solle ein richtiger Mann werden und seine Zeit nicht mit so "Mädchenkram" vergeuden, doch zum Glück unterstütze seine Mutter ihn immer so gut sie konnte. Dies führte auch zu einem Ehebruch, welcher Agi zu dieser Zeit dazu brachte, nur noch düstere Gemälde zu malen. Wenn überhaupt, denn natürlich fühlte der Junge sich schuldig und wäre fast dem Rat seines Vaters gefolgt. Irgndwann hat er dann wieder einen Stift in die Hand genommen, sich aus den Klämmen seines Zimmers befreit und an dem Bach, in der Nähe seines damaligen Wohnortes, seit langer Zeit wieder die ersten Striche auf Papier gebracht. Bald darauf wurde ihm klar, wie er seine Zukunft verbringen will. Als er alt genug war, zog er von seiner Mutter weg, gerade aus nach Riverport. Dort sucht er nach neuen Inspirationen, um den ein oder anderen Kunstkritiker zu beeindrucken und bald vielleicht sein Talent zu teilen und es irgendwann an andere weiterzugeben.
    Job: Schüler
    Charakter: Agi ist sehr kreativ und besitzt eine blühende Fantasie. Zudem hält er sich gerne in der Natur auf, dort fühlt er sich gleich inspiriert. Er ist stets nett zu jedermann, selbst wenn jemand seine Werke beleidigt versucht er ruhig zu bleiben, mit Kritik kann er gut umgehen doch bei bloßer Beleidigung geht es nicht anders, als irgendwann die Ruhe zu verlieren. Oftmals ist er sehr verträumt und mit seinen Gedanken woanders. Er bleibt bei vielen Sachen oft optimistisch. Ihm Geschenke zu machen ist nicht schwer, da er sich über alles freut. Solange wenigstens etwas Liebe drinnen steckt. Zudem ist er Vegetarier, dies tut er für sich und nicht für die Tiere, obwohl er mit Tieren gut klarkommt
    Vorlieben: Die Natur, natürlich auch die Kunst und vieles was man damit in Verbindung bringt. Am liebsten isst er Reisomlett nach dem Rezept seiner Großmutter, doch auch von anderen Leuten sagt er nicht nein dazu. Eine angenehme entspannte Stimmung, besondere Naturwunder, Menschen, die seinem Weg folgen, selbstverständlich auch alle anderen Leute, selbsthergestellte Dinge, der Moment, wenn man seine gefertigte Arbeit betrachten kann, Nüsse, Blumen, Pfauen und Kolibris gehören zu seinen Lieblingstieren, sich in Ruhe konzentrieren zu können, Käse und alle Arten von Obst und Gemüse
    Abneigungen: Industrie/äbfälle, Hektik, Obwohl er eine große Schwäche für ein Reisomlett hat, verabscheut er Reishaferbrei, verwelkte Pflanzen, Leute,die seine Werke nur beleidigen, Scheidungen, Personen die nur in Kneipen rumhängen und sich mit Alkohol außer Gefecht setzen, Auch wenn Agi nichts gegen Tiere hat und diese auch ein schönes Motiv hergeben, kann er Fische nicht ausstehen, Fleisch, Menschen, die ihm seinen Traum austreiben wollen und Alkohol. Wenn er zu Gast bei jemanden ist, dann nimmt er auch mal ein Schlückchen, aber sonst meidet er diesen
    Wohnort: Flussweg 2
    Vergeben an: BakaKingBoy
    Zuletzt gespielt von:



    Ist das nun so richtig oder habe ich noch etwas falsch wenn noch was falsch ist dann erklärt mir bitte wie ich ees richtig machen kann hmsad

    Eine kleine frage wie viele Geschenke muss ich den Wildtieren geben zufuttern weil ich probiere gerade alle wildtiere zu zähmen wenns jemand weiß dann helft mir bitte.
    Die Enten mögen mich schon sie laufen schon von selbst zu mir aber dann kommt nur 1 Note geht das noch besser und wann muss ich dann auf der Bergspitze sein um Geschenke zu bekommen von den Wildtieren?
     :) hmquestion hmquestion

    [IMG:http://orig01.deviantart.net/2f0a/f/2014/246/9/a/harvest_moon_boy___agi_ferula_by_princesslettuce-d7e6sgx.png
    Name: Agi Ferula
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 28. November
    Größe: 1,76 m
    Familienstand: Single
    Familie: Seine Eltern sind geschieden
    Herkunft: Brisendorf
    Info: Bereits als Kind liebte Agi das zeichnen. Er verließ nie ohne seinen Zeichenblock das Haus. Oft konnte er stundenlang draußen in der Natur sitzen und einfach nur malen. Natürlich tat er das auch zuhause, doch draußen, so sagte er, findet man einfach die besten Motive. Sein Vater war früher dagegen und meinte, er solle ein richtiger Mann werden und seine Zeit nicht mit so "Mädchenkram" vergeuden, doch zum Glück unterstütze seine Mutter ihn immer so gut sie konnte. Dies führte auch zu einem Ehebruch, welcher Agi zu dieser Zeit dazu brachte, nur noch düstere Gemälde zu malen. Wenn überhaupt, denn natürlich fühlte der Junge sich schuldig und wäre fast dem Rat seines Vaters gefolgt. Irgndwann hat er dann wieder einen Stift in die Hand genommen, sich aus den Klämmen seines Zimmers befreit und an dem Bach, in der Nähe seines damaligen Wohnortes, seit langer Zeit wieder die ersten Striche auf Papier gebracht. Bald darauf wurde ihm klar, wie er seine Zukunft verbringen will. Als er alt genug war, zog er von seiner Mutter weg, gerade aus nach Riverport. Dort sucht er nach neuen Inspirationen, um den ein oder anderen Kunstkritiker zu beeindrucken und bald vielleicht sein Talent zu teilen und es irgendwann an andere weiterzugeben.
    Job: Schüler
    Charakter: Agi ist sehr kreativ und besitzt eine blühende Fantasie. Zudem hält er sich gerne in der Natur auf, dort fühlt er sich gleich inspiriert. Er ist stets nett zu jedermann, selbst wenn jemand seine Werke beleidigt versucht er ruhig zu bleiben, mit Kritik kann er gut umgehen doch bei bloßer Beleidigung geht es nicht anders, als irgendwann die Ruhe zu verlieren. Oftmals ist er sehr verträumt und mit seinen Gedanken woanders. Er bleibt bei vielen Sachen oft optimistisch. Ihm Geschenke zu machen ist nicht schwer, da er sich über alles freut. Solange wenigstens etwas Liebe drinnen steckt. Zudem ist er Vegetarier, dies tut er für sich und nicht für die Tiere, obwohl er mit Tieren gut klarkommt
    Vorlieben: Die Natur, natürlich auch die Kunst und vieles was man damit in Verbindung bringt. Am liebsten isst er Reisomlett nach dem Rezept seiner Großmutter, doch auch von anderen Leuten sagt er nicht nein dazu. Eine angenehme entspannte Stimmung, besondere Naturwunder, Menschen, die seinem Weg folgen, selbstverständlich auch alle anderen Leute, selbsthergestellte Dinge, der Moment, wenn man seine gefertigte Arbeit betrachten kann, Nüsse, Blumen, Pfauen und Kolibris gehören zu seinen Lieblingstieren, sich in Ruhe konzentrieren zu können, Käse und alle Arten von Obst und Gemüse
    Abneigungen: Industrie/äbfälle, Hektik, Obwohl er eine große Schwäche für ein Reisomlett hat, verabscheut er Reishaferbrei, verwelkte Pflanzen, Leute,die seine Werke nur beleidigen, Scheidungen, Personen die nur in Kneipen rumhängen und sich mit Alkohol außer Gefecht setzen, Auch wenn Agi nichts gegen Tiere hat und diese auch ein schönes Motiv hergeben, kann er Fische nicht ausstehen, Fleisch, Menschen, die ihm seinen Traum austreiben wollen und Alkohol. Wenn er zu Gast bei jemanden ist, dann nimmt er auch mal ein Schlückchen, aber sonst meidet er diesen
    Wohnort: Flussweg 2


    Ich würde es vlt mal probieren ich weiß nicht ganz ob die rolle frei ist weil bei der anmeldungs liste stand er frei wenn die rolle schon vergeben ist dann ist es für mich auch in Ordnung :)

    sind die von beiden geschlossen worden für den ds wusste ich es ja schon wurde wenn aber auch vom 3ds geschlossen wurde dann wusste ich es nicht .
    und in meiner Umgebung spielt leider keiner Harvest Moon weil alle sagen Harvest Moon ist ein Kleinkinder spiel ich finde es aber nicht so .
    Und Danke für ne antwort schon mal im vorraus wenn jemand antwortet

    Hast du ihn auch beschenkt mit sachen welcher er mag weil ich habe bei mir Georgia geheiratet und ich beschenkte sie täglich mit kamile oder minze oder auch Lavendel, Magisches Blaugras und ich habe nun auch schon das kind aber bei mir liegt es gerade noch im bett und ich bin schon im 5jahr ich habe auch gelesen 30tage lang soll man sie/ihn beschenken dann wird es festgestellt das du/sie schwanger ist hoffentlich war ich eine kleine hilfe daten wie lang die Schwangerschaft dauert und wie lange das Baby im bett liegen bleibt weiß ich auch.
     :) Und seid der Schwangerschaft habe ich zuviel erze fast 99 Stück nun wo zu bräuchte ich noch die Erze?

    wenn noch jemand Harvest Monn Geschichten 2 Städte spielt möchte vielleicht jemand auf mein mehrspielerfeld kommen und blumen ernten.


    Mein Fc: 0705 - 3678 - 6072


    Ich würde mich freuen wenn jemand bei mir auf mehrspielerfeld kommt und ich vielleicht mal auf eins von einen anderen.