Beiträge von Cora

    Kann man das bei allen Einwohnern irgendwo nachsehen wieviele Herzen sie haben?

    Vermutlich weiß das eh jeder und denkt sich soo "Booaah was die immer für dummes Zeug fragt" :D

    Echt Mann. Diese Dystariel ist voll der Noob :rolleyes:8o

    Hab mich gerade heute das Gleiche gefragt als ich gespielt habe und sich gefühlt nix tut bei den Beziehungen :/

    Bin jetzt glaub beim 16.(?) Frühling und es geht bis auf die Beziehungen recht gut voran. Lulucoco hab ich auch schon und eine Kuh und ein Huhn. Westown ist auf Rang D und ich pflanze brav an. Ich weiß übrigens wieder warum ich damals aufgehört hatte zu spielen ^^“ Mir waren drei Städte einfach zu viel. Ich mag es mit den Leuten tgl zu reden und das ist irgendwie schon sehr stressig weil alles recht weitläufig ist wenn man die Farmarbeit und das restliche Zeug dazurechnet. Wie schafft ihr das oder ist das Wunschdenken, dass man das tgl schafft?

    Also ich nehme mir jeden Tag eine Stadt vor ;-) sonst ist es echt hetzerei . U d ich nutze den Teilzeitjob Typ. Schaue mir an was er anbietet und danach plane ich. So komme ich ohne viel Renner von Stadt zu Stadt .

    Guten Abend ;-)


    Habe es nun bis zum 10. Sommer geschafft ! Die erste Farmaufgabe ist geschafft und es ist endlich mehr Platz !

    Alles Städte Rang C . Ich gehe fleißig essen und kaufe Zutaten zum kochen . Ha ..und das erste hässliche Kleidungsstück hergestellt.

    Zum essen gibt es Milchsalat....damit i h rennen kann ;-)

    Also heiraten ist noch kein Thema....aber ich beschenken Ludus. Mit 59 Jahren habe i h bei den anderen das Gefühl meinen Enkel zu umgarnen ;-) ;-)

    Zum Thema Freundschaftspunkte für Aufgabe ....wartet bis im Herbst die Post verfügbar ist. Dann täglich Brief mit Geschenk schicken. Geht relativ flott . Und wenn ihr wollt könnt ihr auch noch h persönlich Geschenk übergeben.

    Viel Spaß weiterhin !

    Ich bin auch noch im Frühling ....am 24....Konnte mein Haus ausbauen und endlich kochen ! Auch Maisbrot ;-) Habe 1 Kuh und 1 Huhn . Und 1 Haustier das sonstiges sammelt .Jetzt muss ich wieder sparen ;-)

    Hoffe heute noch Tsujukusa freizuschalten ! Nutze jeden Tag voll aus. Abends nach dem gießen wird geangelt was das Zeug hält .

    Gestern Abend habe ich noch Lulukoko erreicht. Jetzt wird gespart, nur Saatgut und Dünger gibt es . Will das Haus 1x ausbauen damit ich kochen kann.

    Und dann ist nächstes Ziel die Gießkanne und den Hammer , sobald ich ihn bekomme, auszubauen.

    Huhu :-) Da bin ich auch gerne dabei wenns erlaubt ist . Gestern kam mein zweites Spiel bei mir an. Wollte neu beginnen aber meine Spielstände nicht löschen , also habe ich noch ein Spiel gekauft :-)

    Natürlich habe ich gestern sofort begonnen und die halbe Nacht gespielt . Mein Mann meint ich bin verrückt :-)

    Finde iCh toll das einige neu beginnen ! Vielleicht trifft man sich dann mal auf der Insel !

    Grüße und einen guten Start für alle

    Weiß jemand ab wann und wo man die ersten Giftpilze findet? -und liegen die so herum oder muss man mit seinem Tier auf Schatzsuche gehen? Ich bin wie bereits bekannt im Herbst Jahr 3.

    Guten Abend :-) Meine Haustiere die "sonstiges" finden haben mir sehr schnell Giftpilze gebracht. Tauschen kann man die leider nicht :-(

    Grüßli

    Hi ;-) Du solltest Gras pflanzen. Sie fressen dann draußen.

    Hello ihr lieben,


    Ich möchte meine Tiere Weiden lassen. Muss ich dafür irgendwas anbauen ? Grad oder Weizen? Oder können die einfach raus ohne jegliche zusätzliche 'arbeit'

    Hallo,


    ich bin gerade dabei, alle Farmcircles bei Ludus machen zu lassen, leider bin ich beim "Blumen-Besichtigungs-Set" stecken geblieben: Ich benötige dafür u.a. 3x das Neujahrsgericht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon gewonnen habe, aber ich kann es auch nicht finden, weil ich nicht weiß, unter welcher Kochkategorie ich suchen soll - eher Reis- oder eher Nudelgericht?

    Eintopf Gerichte . Klettenwurzel, Kastanie, Goldbrasse, Klebreis und Langusten .

    Ich zähle anhand der Köder .....Steine etc. Ziehe ich ab ..so habe ich denke ich einen guten Überblick . Habe die Trophäe für 1300 Tiere noch nicht. Obwohl ich weit über 2000 Fische geangelt habe. Das aus der Reuse zähle ich da nicht mit.

    hallo :-)

    Ich bin neu, befinde mich kurz vor dem Winter und habe schon öfter was von flüssigdünger und in die gieskanne füllen gelesen... allerdings wüsste ich gerne wie oder wann sich der Dünger herstellen lässt und in die gieskanne füllen lässt? In meiner Düngermaschine gibt's nur mega Dünger?


    Lg

    Anna

    Hi Anna285 ,Du musst bei Ludus den Flüssigdüngertank bauen lassen. Der ist verfügbar sobald Du die Farmtips 2 abgeschlossen hast.

    Du brauchst 20 Glasstein, 20 Kupfer,15 Gold, 5 Mondstein, 1 Orchialcum um 10000 Gulden.

    Ich weiß nicht genau, nehme alles was mir hilft. Zu aller erst ein Frühlings Gemüse für den Wettbewerb. :-D

    Da kann ich gerne helfe. Allerdings bin ich on heute bis Freitag nur Abends zu Hause , habe "Enkeldienst" ;-) da meine Tochter arbeitet. Aber wir können uns gerne Abends so ab 19 Uhr treffen. Schreib einfach wann es Dir passt.

    Hallo, ich habe neu angefangen und wollte mal fragen, ob jemand ein paar Sachen für mich übrig hat der mir den Start erleichtert.

    Mein Fc: 0662-4572-3422

    Was suchst Du denn ? Saatgut ? Baumsetzlinge ? Essen ? Wäre gut zu wissen dann kann ich sagen ob ich was habe. Schmeiße auf jeden Fall mal die Maschinen an ;-)

    Weiß ich jetzt keine Antwort drauf, aber ich habe ebenfalls viel geangelt und keine weitere Trophäe bekommen - nicht dass ich das gleiche Problem habe?

    Hm.... keine Ahnung ...hoffe nicht !

    Heute habe ich die für 1300 Fische bekommen . Im Regal steht ich habe schon 2341 geangelt . Also müsste ja die für 1900 kommen .

    Ich habe nichts darüber gefunden wie das gezählt wird oder über Voraussetzung etc. Ob es daran liegt das mir noch ein paar Fische fehlen ?

    Aber meine Schwester hat bis auf 2 Fische alle ! Bekommt aber auch nicht die Trophäe .

    Ich angle einfach weiter ;-)

    Aber danke für Deine Antwort !

    Guten Morgen :-)

    Ich habe eine Frage zu den Angel Trophäen .

    Im Bücherregal kann ich sehen wieviel Fische ich geangelt habe und wieviel ich bis zur nächsten Trophäe noch fehlen . Es geht um die für 1900 Fische .

    Mittlerweile habe ich über 2100 geangelt aber die Trophäe kommt nicht . Und ich zähle da auch nicht die Fische aus der Reuse denn ich denke es geht rein um die Angel oder ?

    Meine Schwester hat das gleiche Problemchen ;-) Sie hat dann an 3 Ingame Tagen genau notiert wieviel sie geangelt hat ....über 400 Fische ...und es tut sich nichts im Regal .

    Haben wir etwas übersehen , vergessen ?

    Vielen Dank schonmal !

    Grüße und einen guten Wochenstart ;-)