Tauschbörse, Mehrspielermodus

  • 10 mal Lamawolle hätte ich, aber keine 20 ne Lamawolle. o.o

    Ich brauch leider wieder Kokosnüsse X'D

    15 müssten reichen.

    Hab natürlich meinen Kokosnusssetzling zu spät eingepflanzt. orz


    Bin gerade ganz knapp vor'm Sommer, also falls wer was aus der Jahreszeit brauch, mach ich mich Morgen da dran.^^

  • Hallo Lily, hallo Leute,

    tausche gerne, kann auch die Baumwollsamen gebrauchen. Was möchtest du dafür haben?


    Mein FC lautet 1993 9112 5275

    Name Mary


    Im Spiel heiße ich Anja von der Tropic Farm

  • Huhu!

    Hat jemand vielleicht 1x nen 5-Sterne Samen für mich?

    Hätte aber leider nur 5 Sterne Wolle, 5 Sterne Suffolk-Wolle, 5 Sterne Eier, 5 Sterne Milch und 3 Sterne Teeblätter anzubieten. ||


    Mein FC ist: 3712-1621-1622

    Mein FC lautet: 3712-1621-1622 und ich heiße Lana.

    Ingame wie hier, Ayuria!

    Fügt mich ruhig hinzu. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayuria ()

  • Wenn du Süßkartoffeln/Samen oder Chilischoten/Samen hättest würde ich diese gerne nehmen. Sonst sind Kokosnüsse oder was du sonst noch so hast auch in Ordnung :)

    Mein FC lautet 0362 2627 0688

    Name Lily

    Habe ich beides, Süßkartoffel habe ich heute nen 5* Samen bekommen, sobald ich die erste Ernte hab kannst du die haben. :)

  • Brauche noch 5* Gemüse oder Obst!

    Wer welches über hat - ich bräuchte das.

    Bräuchte auch nur 1 Samen davon. :D


    Ei, Milch, Suffolk-Wolle, Wolle, Joghurt, und Butter in 5 Sterne vorhanden.

    3* Teeblätter vorhanden!


    Falls ihr Interesse habt, schickt mir eine PN! :)



    Edit: Danke schön! Wurde freundlich "bedient" :D

    Mein FC lautet: 3712-1621-1622 und ich heiße Lana.

    Ingame wie hier, Ayuria!

    Fügt mich ruhig hinzu. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ayuria ()

  • Wenn iiiiirgendjemand etwas für meinen Verlobten übrig hätte, fände ich das mega lieb.

    Er ist ein relativ neuer Spieler (Habe ihn ENDLICH überredet) und man kann glaub ich nicht über den gleichen 3DS tauschen! :(

    Er ist auf dem gleichen FC zu erreichen und heißt aber Shiro :D

    Am Anfang ist das nur alles so schleppend und ich würde ihm gerne eine Freude machen! :)

    Ich hoffe, ich komme jetzt nicht zu greedy rüber. :D



    Daaaaaanke, auch hier wurde mir super weitergeholfen!

    Mein FC lautet: 3712-1621-1622 und ich heiße Lana.

    Ingame wie hier, Ayuria!

    Fügt mich ruhig hinzu. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayuria ()

  • Hi. Meine erste Süßkartoffelnernte ist fertig. heartpurple

    Ich könnte wirklich gut 5* Sommergemüse gebrauchen. Habe keine außer Kürbis.

    Würde hier jemand mit mir tauschen?


    Mein FC lautet 1993 9112 5275

    Name Mary


    Im Spiel heiße ich Anja von der Tropic Farm

  • Hallo ihr lieben,


    ich heisse Rubi von Rubin- Farm und ich bin ab und zu am Abend im Netz.

    Spiele nicht regelmässig, aber dafür wenn ich mal zeit habe intensiv.


    Bin bald im Herbst 1 Jahr.

    FC: 0834-5492-6505;)

  • Die Antwort ist zwar bisschen seeeehr spät (tut mir Leid), aber..

    Wennst noch was brauchst sag Bescheid :)

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred