Beiträge von Momma_Bine

    Hello, Hello...


    Gut gut, ich muss sagen ich hab nicht alles gelesen, ABER!

    Ich finds hübsch gemacht, mich stört auch nicht das es keine Portrais gibt, anscheinend reagieren die Figuren ja, was in SoS-3oT vernachlässigt wurde, aber in SoS schon da war. Für die Switch ein logischer Schritt.

    Das man seine Farm wieder verzieheren kann find ich klasse. Hoffentlich ist wirklich so viel Platz wie gezeigt wurde und man muss sich nicht entscheiden, ob Tiere oder Pflanzen (plus das nicht wer sterben muss für mehr Platz).


    Für den Teil den ich jetz gesehen hab find ich's schön.

    Und er weiss vll gibt es als heirats gimik oder als Freundschaft level ja kleine "Karten" mit Portrais. Außerdem hat man in der vorbestellen Version ja sogar die 10 Kandidaten als Sammelkarten in RL.


    Was mich mehr interessiert. Wie sieht's mit Gay und Lesbian? Oder is das wie früher? Wie is es mit den Tieren? Kann man die kaufen oder nur einfangen? Können Wildtiere auf der Farm leben? (Hasen in ner Hütte, Schildkröten im Teich etc.) Gibt es beschränkte Speicherplätze oder ist es wie bei Doreamon und man kann unendlich viele anlegen?

    Und das wichtigste krieg ich mein Spiel pünktlich zum Release?!


    Sooo das war's von mir. Peace out heartpurple

    Hi Yuki...

    Leider gibts wegen dem DLC gar nix neues ...

    Für den DLC der deutschen version is Nintendo EU zuständig .. und die werden das nimmer bringen... da hifts nur wenn du ne amerikanisches game hast und dir da den DLC holst leider...

    Die die das ned gemacht haben soll ruhig mach 3 Wochen ... (nein ich reg mich jetz nicht auf) ...

    Kommt auch drauf an was du machst wenn du nur aufstehst und wieder schläfst und einmal die Woche nur mit allen redest ... Geht das schneller ^^


    P.S.: Wenn ich das grob überschlagen brauch ich ca 20 min pro tag, wären bei 30 ingame Jahren 74.400 Minuten um gerechnet auf Stunden 1240, auf 24h Tage ca 52 tage und egal je weniger Stunden Zeit ich hab brauch ich kein Jahr um des fertig zu kriegen xD

    Heiliger Bimbam, im Winter des 2. Jahres ( 118:47 Spielstunden) is es nun endlich so weit...


    Ich hab Eisland freigeschaltet heartblueheartblueheartblue


    Jetz fehlt nur noch Tropenland , heiraten, alle Samen auf 5*, alle Fische fangen und züchten, alle Insekten fangen, alle Muster und Baupläne und alle Trophäen sammeln xD

    Manari

    Dafür hab ich zwei DS zum tauschen, zumindest für die Feste :D

    Sonst wenn man weiss wie es läuft is es das einfachste wenn ich den Frühling mal durch hab is es nur noch halb so schlimm ^^

    Zwei DS... du bist so ne richtige Maschine für mich. XD

    jahr vor 10 jahren konnt ich noch mit meiner Cousine/meine Cousin spielen da waren alle in dem Hype heute haben se nur noch Handy und PS...


    AAAAlso für mich wenn sonst keiner da is zum tauschen bleib nur ich und das auch sollte der Internet service wie beim DS mal abgestellt werd.

    Bin dann zum Gamestop und hab mir einen zweiten DS gebraucht gekauft bei dem ich erst mal zuhause alles inspiziert habe von innen (kann ich ja bei GS ned aufschrauben xD) und passt sowet ^^

    Mag den zurzeit auch lieber wie meinen Türkisen..


    Edit: Erst lesen dann schreiben :S


    Zu Wayne: Er is voll lieb und süß nur hat er nich viele neue Sprüche (da kann er aber nix für da is das nicht vorhanden Update schuld -.- (da bekämmen wir insgesammt 50 neue Texte dazu ;()). Und er macht täglich seinen Postganz nach wie vor :D


    noch so n grund ich lösche sehr ungerne spielstände. Deswegen Download Artikel kann ich mir so oft auf ne Karte ziehen wie ich will. (Das zwar ausnutzen, aber hey mir wird auch nix geschenkt xD)

    Manari

    Dafür hab ich zwei DS zum tauschen, zumindest für die Feste :D

    Sonst wenn man weiss wie es läuft is es das einfachste wenn ich den Frühling mal durch hab is es nur noch halb so schlimm ^^

    Ich find ja alle intressant, vor allem bin ich im ersten Stand im 6 Jahr und dann braucht man für den Idol Rang bei allen alle FP. Die Events sind da intressant und irgendwie hat jeder seinen Charme (gilt auch für die Damen ^^).


    Deswegen ja mein Plan


    Wenns nur meines war das nicht gelesen wurde ist es nicht schlimm das wäre das unwichtigste .

    Hier in diesem Forum wird nicht auf diese Weise gewertet. Jedenfalls habe ich das nie so wahrgenommen.

    Könntest Du Dich evtl. dazu durchringen, das "sie" zu lassen? Ich weiß, Du möchtest höflich sein - aber ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass hier niemand gerne gesiezt werden möchte.

    Also ich jedenfalls möchte - genau wie Varney - ganz sicher nicht gesiezt werden.

    Loool hab gar nich mitbekommen das ich gesiezt werde :D:D

    Blende das hier auch total auf.


    DU find ich auch komplett ok xD

    Hab jetz nicht alles gelesen.


    Ich fände aber ganz herzig vll ne kleine weisse Feder die vom Gänse rumpfen oder Co übrig blieb, färben und als Kette (da ich überhaupt kein Ringfan bin) zwischen zwei Glasscheibe mit schönem Rahmen oder aber in Resin. Oder einfach eine aus Silber mit blauem besatz oder ein Schmuckstein in der Form geschliffen etc etc etc oder als Haarspange usw...


    Es gibt tausende Möglichkeiten und als Verlobungsgeschenk ist das ja ok zumindest für mich, wobei ich auch altbacken bin dann hat man zur Hochzeit aber schon was blaues und was geschenktes :D




    Edit: Zum Thema Nerds, ich kenn ein paar das sich letztes Jahr nach 5 Jahren Beziehung (kennen tun sie sich noch länger), verlobt haben. Die haben sich über Wow kennen gelernt und auch im Thema dazu Ringe in Rot/schwarz bzw Blau/gold besorgt.

    Und sollte ich je jemanden finden dann genau so n Depp wie mich mit dieser Nerd liebe heartpurpleheartpurpleheartpurple

    Ja es is in ToT tatsächlich so da manche Leute bei Events anders reagieren wenn man sie besser kennt. Auch bei Hinatas Freund Event wenn man verstecken spielt mit den Kindern ^^

    Das hätte mich auch interessiert,was anders ist an diesem Event von Hinata. :)

    Die Kinder sind nich so pappig mit den antworten wenn man sie findet und Freuen sich mehr das man mitspielt ^^

    Genaue Aussagen weiss ich nimmer hab lange kein ToT mehr gespielt. Mir is das damals nur aufgefallen xD

    Ja es is in ToT tatsächlich so da manche Leute bei Events anders reagieren wenn man sie besser kennt. Auch bei Hinatas Freund Event wenn man verstecken spielt mit den Kindern ^^

    Bei mir funktioniert. Yuna gehört für mich zu Yuzuki, Kiko zu Hinata, Malu zu Ludus usw xD

    So...Bin wieder beim selben Problem wie am Anfang meines 2ten Speicherpunkt. ????


    Bin voll auf Hinata fokussiert, und dann ... kommt Ludus um die Ecke und macht "Hey du Hübsche" ???? und ich dann "Hey" ????


    Ich glaube mittlerweile das ich ein Hoffnungsloser Fall bin.????

    Wie alle auf Ludus geeicht sind xD


    Ich nenn meinen Charakter anders. Damit is es wer anders und dieser jemand ist in wen anders verknallt. Psychologisch funktioniert's :D