Beiträge von Nachtara

    Dann war ich mit einen der beiden Zwillingen auf dem Meer und der Dialog war auch ganz komisch. Aber keine Ahnung ob es daran lag, dass ich mit wem zusammen bin. Meinte dann sowas wie, ich seh komplett abwesend. Und dann machte auch sie eine Bemerkung als würde sie mich lieben wtf?!

    Und ich dachte schon ich wäre die einzige bei der sie so komische Bemerkungen machen würden O.o

    Genau das selbe Szenario war bei mir auch ^^°°

    Iluka spielt ständig mit hirere Strähne und blusht wenn ich mit ihr Rede ;-;
    Und immer diese : "Du und ich sind also total das Gegenteil,wir passen gut zueinander..."

    Da denk ich mir auch jedes mal einfach nur so :
    Aaaalles klar x´D


    Momma_Bine

    Na,alle drei Jahreszeiten die gerade nicht sind ^^

    Jap,seh ich genauso.

    Ich fänds irgendwie schön , wenn man Leute einladen könnte , oder wenigstens die kommen,bei denen man am meisten Herzen hat oder so^^°

    Aber vielleicht ist das ja auch zuviel verlangt.
    Aber ich persönlich hätte meine Hochzeit eigentlich auch gerne in Tsuyukusa abgehalten mit den Traditionen dort...

    Was auch schade ist , das man beispielsweise bei Events wie dem Seelicht(?) Event von Lulukoko im Frühling , das da nicht
    der Ehepartner mit einem aufs Meer raussfahren kann , wenn er nicht aus der Stadt dort stammt.

    Find ich schade :/

    Ich finde es natürlich auch cooler, dass er mit den gemacht hat. Strange ist es dennoch xD


    Was ist aber auch irgendwie komisch finde ist, dass ich Anfang Frühling mit ihm zusammen gekommen bin und am 1 Sommer heirate... xD Ging ja doch richtig fix. Was schon ein bisschen schade und komisch ist. Gerade mal einen Monat zusammen xD

    Same,ging bei mir genauso ^^

    Hat auch nur 15-20 Tage bei mir gedauert.
    Und war ja schon am 27.Herbst (glaub) im 1. Jahr mit Wayne verheiratet.
    Aber gut,sein Lieblingsgeschenk ist ja auch wirklich total einfach zu kriegen und wenn man das dann auch noch immer schön einpackt ^^

    Einerseits fänd ich es gut,wenn man irgendwie zuerst mal so ein Monat zusammen sein müsste...

    Aber andererseits ist das ja auch doof,wenn man schnell heiraten will ^^°

    Mir fehlt auch Wolle+ für das Bett :/ Heiraten werde ich trotzdem demnächst... Wobei Hinata meine Geste mit dem Kamm abgelehnt hat omg. Er müsse sich noch vorbereiten. Das Herz ist rot, du hast nicht nein zu sagen XD



    Ja ne ist klar, einen Tag später macht er mir den Antrag. Wut?

    Er wollte halt dir selbst den Antrag machen,so als Mann x´D

    Is doch cute <3

    Da ich jetzt mehrmals andere Events getriggert habe, während ich alles für das pinke Event für Hinata machen wollte, bin ich echt angefressen...

    Eine der Bedingungen ist, dass man kürzlich mit allen aus japanischen Stadt und den drei Göttern gesprochen haben muss. Was heißt denn da kürzlich? Wenn ein Tag vorher reicht, dann würde ich vlt nicht mehr unnötig andere Events auslösen.... Wie mich das ankotzt...

    Ich hab da einfach am Tag davor mit den allen geredet und an dem Tag an dem ich das Event triggern wollte :-)
    Dann sollte es auf jedenfall klappen.


    Mit welchen Füchsen soll man sich genau anfreunden bezüglich Inari? Die bei der Kreuzung oder in Tsuyukusa?

    Also,ich denke das Fuchs Fuchs ist.

    Versichern kann ich nix,aber ich hab eigentlich immer nur die Füchse an der Kreuzung hochgehoben und konnte so das
    1. Freundschafts Event triggern ^^°

    Zur Sicherheit würd ich aber iwie einfach immer alle Füchse hochheben , wenn sie einem sowieso über den Weg laufen :-)

    Wow , dieses Gespärch mit Siluka gerade einfach XD

    Bin ich da die einzige die so einen Verdachte hat,wieso ihre Schwester nicht wollte das sie hinsieht x´DD ?


    Mir ist auch aufgefallen , das wenn man von seinem Pferd absteigen will , dass da dann steht :
    "Du kannst hier nicht aussteigen"

    ..Das Tier ist doch kein Fahrzeug ^^

    Doof Frage,aber wieso habt ihr alle eigentlich Kokosnuss Probleme xD

    Wofür braucht man die denn ? :/

    Also,wenn ich (bin grad im Winter) noch bis Sommer "schnell" weiterspiel,kann ich euch auch Kokosnüsse ´tauschen´ ^^

    Pazi

    Momentan hab ich zwei große Ställe und zwei kleine.

    Und die reichen,so dass ich von jedem Tier eines haben kann ^^

    Also,außer es kommen noch mehr dazu.

    Welche Tiere passen eigentlich alles in einen Hühnerstall?

    hab bisher nur eine wachtel und ein huhn..:/