• Götz kann dir einen Maschinenschuppen bauen, wenn du bereits einen Geflügelschuppen und einen Tierstall hast. Sobald du den Maschienenschuppen hast, kannst du Gray fragen ob er dir eine Maschiene baut. Für die Maschienen brauchst du jedoch einen Adamantit den du in der 3.Mine finden kannst.


    Wenn du damit schläfst bekommst du 1 Farmpunkt, denk ich. Sonst bringt es dir nicht wirklich was. Zum vervollständigen der Versandliste halt.


  • Wenn du damit schläfst bekommst du 1 Farmpunkt, denk ich. Sonst bringt es dir nicht wirklich was. Zum vervollständigen der Versandliste halt.


    ich glaube nicht das adamantit ein farmpunkt mehr macht wenn man mit den schläft.. also ich habe gehört wenn man mit den geschenk der hexenprinzessin schläft bringt das ein farmpunkt mehr!! :rolleyes:


    und zur deiner frage safari.. es gibt schmuck das du nicht tragen kannst aber es den mädchen schenken kannst um die herz punkte zu steigern und das schmuck wass wir tragen können musst du bei deinem rucksack ganz unten links wo ein kästchen ist dort hinzufügen ..ich glaube die farbe war blau ?( dann kannst du sie tragen :D ( tut mir leid konnte es nicht besser erklären)

  • Wie meinst du das ? Eine Halskette einsetzen ? Die kann man doch nur mädchen schenken oder meinst du z.b Kappa-Hut oder diese Freundschafts Anhänger ? Die musst du einfach ins Blaue (das untere) Feld ziehen :thumbsup: 


  • ich glaube nicht das adamantit ein farmpunkt mehr macht wenn man mit den schläft.. also ich habe gehört wenn man mit den geschenk der hexenprinzessin schläft bringt das ein farmpunkt [...]


    War auch an das Geschenk der Hexenprinzessin gerichtet.~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.