Sonnensteine

  • Man muss ja mindestens 100 Sonnensteine haben, um alle Inseln auftauchen lassen zu können oder?


    Wenn ja, muss man ja mindestens von jedem bewohner einen sonnenstein bekommen, von vielen hab ich schon


    einen bekommen, aber vor kurzem haben Pierre und Natalie geheiratet, kann ich dann von ihnen überhaupt


    noch sonnensteine bekommen und was, wenn nicht?Ich brauch die doch oder macht das gar nichts?


    LG

  • aber die die schon verheiratet sind, sagen immer (z.b pierre) : ''Tut mir leid, natalie wird donst sauer'' - wenn ich ihm ein geschenk geben will!


    Und was ist das mit den 5 geschenken?Bei mir nimmt die jenige person nur ein geschenk am tag?!


    Und wenn ich ihr 3 tage hintereinander ein geschenk gib, das ihr gut gefällt, dann bekomm ich einen sonnenstein am dritten tag!


    Aber wo bekomme ich andere sonnensteine?Ich weis nur, das ich welche durch tiere, personen, leuchturm(etc.) bekomme, aber wo noch?


    Beim Angeln?!


    Bitte alles beantworten :) Danke LG

  • Vielen dank dafür!!


    Aber bei der sache, mit den früchten, heißt das ich muss schaffen 100 (frühlings)früchte in der einen jahreszeit (also in dem fall frühling)zu verkaufen?oder kann ich jedes jahr im frühling ein paar verkaufen, sodass ich nach ein paar jahren 100 verkauft habe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.