Frage zum heiraten


  • Das sollte Helfen. :3

  • Das gelbe Herzevent kannst du auch noch machen, wenn du schon das rote Herz hast. Das Herz muss für das jeweilige Herzevent mindestens die selbe Farbe haben. Also das Herzevent machen und dann noch einmal versuchen, Denny einen Antrag zu machen. Dann sagt er bestimmt auch ja.
    Die farbigen Herzen bei den anderen spielen da übrigens keine Rolle. Dementsprechend könnten auch die anderen Jungs rote Herzen haben, solange du ihnen keinen Antrag machst.

  • irgend wie klappt des nich also wenn ich zur richtigen zeit amrichtigen ort bin kommt trotz dem keins der herzevents und ich kann denny trotzdem ned heiraten kp was ich noch versuchen soll ... hat des vieleicht was mit dem zeitpunkt wo ich die Feder gekauft hab zu tun?

  • Du hast also alle 8 möglichen Herzevents bei richtigen Bedingungen durchprobiert? Dann liegt es nicht daran. Schau lieber mal ob Denny im Menü 10 Herzen hat, oder ob du auch wirklich alle 23 Dorfbewohner hast, Mark müsste also freigeschaltet sein, der ist der letzte. Wenn du das aber auch hast liegts vielleicht daran, dass Nathan und Alisa nicht auf der Insel leben, sondern gegangen sind.
    Mit dem Zeitpunkt, wo du die Feder gekauft hast hat das nichts zu tun.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.