• In dem Spiel gibts ohnehin mehr Bugs, als man eigendlich Geld für verlangen dürfte^^


    Kennt ihr den Angel-Bug?
    Schickt (auch wenns nur einer ist) eure hellblauen Erntewichtel im Winter zum Meer Angeln und schaut am nächsten Tag auf euren Kontostand^^


    Aber vorsicht, es passiert, dass das Spiel öfter als sonst hängenbleibt (ich hatte noch keinen Bug, ausser das abstürzen, das ich, bevor ich den angel-bug benutzt hab, auch schon hatte)

  • In dem Spiel gibts ohnehin mehr Bugs, als man eigendlich Geld für verlangen dürfte^^


    Kennt ihr den Angel-Bug?
    Schickt (auch wenns nur einer ist) eure hellblauen Erntewichtel im Winter zum Meer Angeln und schaut am nächsten Tag auf euren Kontostand^^


    Aber vorsicht, es passiert, dass das Spiel öfter als sonst hängenbleibt (ich hatte noch keinen Bug, ausser das abstürzen, das ich, bevor ich den angel-bug benutzt hab, auch schon hatte)


    Es sind die Indigoblauen Wichtel nicht die hellblauen^^. Man muss die Kleinen (Wichtel) übrigens im Winter schicken- Aber der Bug existiert nicht in jedem Spiel.


    Ich finde eigentlich die vielen Bugs nicht so schlimm (: Auch wenn es manchmal nervig ist. Ist und bleibt aber mein Lieblingsspiel (:

  • Dann eben die Indigoblauen, für mich war das schon immer hellblau xD
    Das es im Witer sein muss schrieb ich doch ;)


    Mir machen die Fehler schon was aus, das ist teilweise so nervig, das ich monatelang nicht gespielt hab, weil es einfach nervt. Bei dem Spiel frag ich mich ehrlichgesagt, wo die spieletester waren. Im Streik? Weil sowas ist ja nicht normal :/


    In den anderen Teilen gabs auch Bugs zum Beispiel in a wonderful Life (Dancing cow, Ghost egg/Kalb) aber die treten soooooo selten auf, da stört es nicht^^

  • Als ich mein Haus von Götz ausbauen lies, baute er gerade ein Treppe...wo auf einmal meine Katze drin hing und nicht mehr raus kam. Weder mit Pfeifen noch mit sonst irgendwas brachte was....neu laden brachte auch nichts, weil ich davor schon gespeichert hatte. Voll fail :/
    Zum Glück braucht man die Katze nicht fürs Vieh hüten. Dennoch...Katze in Treppe gefangen echt doll >.<

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.