Muss ich die Geschenke der Hexenprinzessin sammeln?

  • Also wie mein name vllt verrät ich hab ein neues Game angefangen indem ich die Witch heiraten will...


    Momentan mach ich noch das blaue Herzevent von Flora um die Quelle zu bekommen und so leicht nebenbei die Vorraussetzungen für die hexenprinzessin.


    Bisher hab ich:


    10/10 Etwas weggeworfen
    10/10 Versucht das Dorf zu verlassen
    100/10.000 Geschenke gegeben
    5/100 Umgekippt
    0/5 Giftpilzen abgegeben
    0/50 tote Tiere (wegen Floras Event sollten momentan noch keine Tiere sterben xD)


    Das Elli Blätter Rezept und die Erntegöttin fehlen mir auch noch


    Ich hoffe das ist auch wirklich alles was ich machen muss :O


    Jedenfalls hab ich mitlerweile 5 Geschenke der Hexenprinzessin, noch keine Box und kein Platz mehr im Rucksack muss ich die Geschenke eigentlich überhaupt aufbewahren?


    Und zu den Elli Blättern, brauch ich nur das Rezept oder muss ich die auch iwie 100 mal kochen?

  • Ich hab sie einfach mal behalten bis ich eine Box zum reinlegen habe...


    Nebenbei muss ich wirklich jedes einzelne der Geschenke einzeln abgeben?


    Bisher habe ich 400 Geschenke abgegeben, ich mach das immer so nebenbei da ich sowieso 5 Jahre lang Giftpilze abgeben muss, aber kann ich nicht einfach 99 mal gestapeltes Mehl abgeben?


    Ich habe mal gelesen das würde auch gehen jedoch sicher 20 mal öfter das man es einzeln machen muss.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.