Problem mit katjas herzevent

  • heey,


    Alsoo ich hab miir ein zweiten stand gemacht wo ich kaatja heiraten möchte ich habe schon den schwarzen herzevent aufgelöst und sie hat schon ein lila herz und ich möchte jetzt mit ihr den 2 event machen...aber wenn es regnet geht sie nie zum strand wie soll ich den so mein event auflösen können?


    bitteee antworteeeen !!

  • Zitat

    Lila Herzevent: 
    Betrete das Strandgelände an einem regnerischen oder verschneiten Tag (außer mittwochs) zwischen 9 und 11 Uhr. Katja schimpft vor sich hin und du gehst zu ihr. Ihre Elten haben ein Blind-Date für sie vereinbart und ihr ein Foto des Mannes geschickt. Er ist aber nicht ihr Typ und sie möchte daher die Verabredung absagen. Rate ihr, dass sie ihn treffen und ihn dann persönlich abweisen soll.

    Hier noch einmal das Herzevent. Es kann ja sein, dass du zu spät auf den Strand gekommen bist. Versuch es einfach noch einmal. Eigentlich müsste es ausgelöst werden.


    Erdbeermädchen : Wenn es nicht regnet, kann das Event nicht ausgelöst werden. Also ist dein Rat falsch.

  • ...manchmal geht die Figur bei einem Herzevent nicht zum Strand und wenn du hingehst wird das Event dann trotzdem ausgelöst. Manchmal recht merkwürdig, ist mir aber schon mal passiert. Befolge die Anweisungen ganz genau und geh um die angegebene Uhrzeit rein, bei mir hats blendend geklappt! :rolleyes:

  • Aber man muss ja immer was antworten also könnten die Liebespunkte bei Katja sich nicht steigern oder hab ich das falsch verstanden??

    ...manchmal geht die Figur bei einem Herzevent nicht zum Strand und wenn du hingehst wird das Event dann trotzdem ausgelöst. Manchmal recht merkwürdig, ist mir aber schon mal passiert. Befolge die Anweisungen ganz genau und geh um die angegebene Uhrzeit rein, bei mir hats blendend geklappt! :rolleyes:

  • ich war schon auf 100-derten internetseiten hab aber nichts gefunden :(

    Es muss gehen, du hast nur irgendetwas außer Acht gelassen.
    Schau nochmal alle Punkte durch bevor du es weiter versuchst:
    - Betrete das Strandgelände
    - Ein regnerischer oder verschneiten Tag (außer mittwochs)
    - 9:00 - 11:00 Uhr.


    Desweiteren:
    - Katja muss ein lila Herz (oder besser) haben
    - Du musst ihr schwarzes Herzevent gesehen haben
    - Du darfst nicht verheiratet sein
    - Du kannst dieses Herzevent nur einmal sehen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.