BRAUCHE HiLFE WEGEN DEN LP !!! DRINGEND !!

  • Ich habe ein Problem. Ich hatte bei Katja (Muffy) bereits über 3400 LP & 255 FP. Ich bin jeden Morgen zu ihr gegangen und hab ihr etwas aus der Miene geschenkt und sie angesprochen. ABER an den Feiertagen kann ich ja nicht zu ihr und immer wenn ich halt nach den Feiertagen zu ihr gehe habe ich plötzlich nur noch 0 oder 200 LP :( !! WAS MACHE iCH FALSCH ?? Ich würde sie gerne später heiraten aber ich komme einfach nicht weiter ;( ;( ;( ;( 

  • jaa das mit Unkraut könnte ein Grund sein :/ .. weil ich an Feiertagen immer die Stadt sauber mache und alles auf den Boden schmeiße. Ich werde es das nächste mal sein lassen und hoffe das es klappt.. danke für die Antwort :)

  • ich rate dir das zeug, auch wenn nur n dummer busch is in den rucksack zu verstauen, der ist ja eh so groß wie enn laster und für jeden busch bekommste auch 1 g, klingt zwar wenig aber wenn man da mal so 500 eingesammelt hat ist es trotzdem ne menge geld ^.^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.