• Ich komm trotz gras und gekochtem essen einfach nicht runter zur 25 etage,
    was mach ich nur falsch? Mir fehlen nur noch diese steine um maschienen
    bauen zu lassen. :'(


    Bitte,bitte helft mir weiter!
    Thx schonmal im vorraus.

  • Danke dann schau ich gleich mal nach ob ich was finde :-D
    kannst du mir vllt auch noch bei den kleinoden helfen?
    hab bis jetzt noch kein gelbe gewonnen und im laden gibs die auch net
    dabei schau ich jeden tag rein :-S

  • Kleinode kannst du nur im Winter kaufen. Gelbe Kleinode kannst du vom 8. bis 13. Winter kaufen, allerdings nur wenn deine Farmpunkte auf 5 enden.
    Um auf Ebene 25 zu kommen musst du dir genügend zu essen einpacken, oder übers Jahr Kräuter sammeln, die du dann mitnehmen kannst. Bei Mein Inselparadies findest du auf Ebene 10 kein Adamant, das geht nur in die Sonnenschein-Inseln.

  • Die Farmpunkte sind eine unsichtbare Zahl, die von deinen Handlungen bestimmt wird und dann deinen Farmrang ausmacht. Diese Zahl kann dann auch auf 5 enden, z.B. 15 Punkte oder auch 796128585 Punkte. Sobald sie das tut gibt es bei Chen ein Kleinod zu kaufen. Da du die Anzahl deiner Farmpunkte nicht sehen kannst, kannst du sie nur auf gut Glück beeinflussen, die Chance, dass sie auf 5 endet ist also 1 zu 9. Benutzt du ein Werkzeug steigt die Zahl um 1, so ist es möglich sie ein wenig zu beeinflussen. Sollte Chen also keine Kleinode haben, dann lade dein vorher gespeichertes Spiel, benutze ein Werkzeug und schau am nächsten Tag nach.

  • Noch so ne frage...hab es versucht bin aba wieder net weit gekommen
    musstet ihr auch so lange nach einer treppe suchen wenn ihr tiefer kamt?
    ich verliere nur so schnell energie wegen dem treppe suchen und dabei hab ich
    schon ein grünes kleinod drin!


    Thx im vorraus ;-) und schöne ferien falls ihr sie habt
    bei mir fängt jetzt erst die erste woche an :-D

  • Also ich finde am einfachsten ist es, auf jeder Ebene zu speichern, und dann nach einer Falltür zu suchen. Dadurch fällst du viel weiter und wenn du nicht ohnmächtig wirst, nimm einfach dunkelblbaue Gräser und speicher wieder. So bin ich schon bis Ebene 100 und tiefer gekommen. Habe auch ca 80 von den Kräutern mitgenommen damit ich auch genug dabei habe. Ich finde die bringen einfach am meisten energie wieder :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.