Geheime Quatrate!?

  • Also ich hätte da so ne Frage,
    Um drei Erntewichtel zu finden muss mann die Geheimen Quatrate finden. Damit man ein GQ findet mus mann ein Quatrat umgraben und dan gießen(Regen zählt nicht). Doch es gibt da eineige Dinge die ich nicht verstehe:
    1. Kann mann mit der Mystril Gießkanne gleich mehrere Quatrate gießen oder muss mann alles einzeln wässern? ?( 
    2. Hängt es vom Quatrat ab oder ist es egal in welcher Reihenfolge die Erntewichteln erscheinen? ?( 
    3. Muss man das Quatrat nur einmal oder mehermals geißen um einen EW erscheinen zu lassen? ?( 
    4. Kann es auch vorkommen das ein GQ hinter dem Wasserfall versteckt liegt? ?( 
    5. Wachsen Früchte auf GQs schneller? ?(


    Währe froh wenn ihr mir eine Antwor schreiben könntet"!!!! :D

  • 1. Kann mann mit der Mystril Gießkanne gleich mehrere Quatrate gießen oder muss mann alles einzeln wässern?
    ja man kann damit gleich mehrere quadrate aufeinmal wässern, dazu musst du aber den y knopf länger gedrückt halten


    2. Hängt es vom Quatrat ab oder ist es egal in welcher Reihenfolge die Erntewichteln erscheinen?
    also es ist egal in welcher reihenfolge die erntewichtel erscheinen, je nachdem wessen geheimes quadrat du findest bekommst du


    3. Muss man das Quatrat nur einmal oder mehermals geißen um einen EW erscheinen zu lassen?
    nur einmal reicht, wenn dann keiner kommt ist es kein geheimes quadrat


    4. Kann es auch vorkommen das ein GQ hinter dem Wasserfall versteckt liegt?
    nein


    5. Wachsen Früchte auf GQs schneller?
    nicht das ich wüsste

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.