• Guten Morgen liebes Forum,


    Habe wieder mal eine Frage, Bzw. brauche ich Euren Rat, habe jetzt 11 Sonnensteine freigeschaltet und frage mich, welche Insel ich heben soll?


    Sollte ich noch einen Stein abwarten für die Hexeninsel?


    Bitte helft mir!!!


    lg christl :)

  • Du kannst auch die Vulkaninsel heben, so bekommst du leichter die Sonnensteine von Sabrina und Regis, zudem kommen Lilly und Will auf die Inseln, von denen du ja auch Sonnensteine erhalten kannst.
    Ansonsten kannst du auch noch einen Sonnenstein abwarten und die Göttin-/Hexeninsel heben, so bekommst du vier neue Bewohner.

  • Du kannst auch die Vulkaninsel heben, so bekommst du leichter die Sonnensteine von Sabrina und Regis, zudem kommen Lilly und Will auf die Inseln, von denen du ja auch Sonnensteine erhalten kannst.
    Ansonsten kannst du auch noch einen Sonnenstein abwarten und die Göttin-/Hexeninsel heben, so bekommst du vier neue Bewohner.


    Dankeschön, hab gerade die Vulkaninsel gehoben, dort ist es aber nicht besonders lustig falle immer wieder in ein Loch, funktioniert aber ganz gut mit dem speichern!



    Möchte mich generell bei diesem Forum bedanken, habe mir schon sehr viele Tipps geholt :thumbsup:


    lg christl

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.