Frage bezüglich der Wonderfuls

  • Wie der Titel schon sagt (kurz und knapp): Immer wenn ich bei Charlie die Teile der Wundervolle zusammenfügen lasse kommt ein lila Wundervoll dabei raus :/ Ist das bei euch auch so? Hat das auch etwas mit dem Wetter zu tun?? Und dann noch eine Frage: Meine Ernte verdörrt ziemlich oft,sowohl ganze Felder als auch Teile eines Feldes obwohl ich regelmäßig gieße ;( Entschuldigung wenn es die Fragen schon mal gab :)

  • bei den kleinoden kannst du nur Lila machen,etwas anderes gibt es nicht. Und mit deiner Ernte,also vielleicht hilft dir das ja, ich gieße im Frühling und Herbst nur jeden zweiten Tag und im Sommer jeden Tag und ich habe keine Probleme. Bei mir wächst alles super. Probier mal aus so zu Gießen wie ich,du müsstes dann eigentlich gute ergebnisse haben.

  • Achso, ok, danke für die schnelle Antwort:) Aber was macht man dann mit den ganzen lila Dingern? o.0 Bei mir liegen die teilweise schon im Schrank rum.. Und wegen den Feldern, ich hab mal gelesen dass es doch irgendwie für die Qualität gut ist wenn man ein Feld 2 mal gießt? Meine Erdbeere für das letzte Crop Festival war auch leider nur B... warum auch immer ;( ;(

  • Lila Kleinode kommen auf die Werkzeuge die ich am meisten Benutze, so gibt es am meisten Geld. Hab auch mehrere davon, allerdings wenig Chips, da ich seit einigen Jahren fast alles gewinne.
    Versuch mal nach diesem Plan zu gießen. Pass auf, dass deine Pflanzen nicht zu viel Wasser bekommen, 2 mal pro Tag gießen ist nämlich ganz schön viel, das sollte nur bei Pflanzen gemacht werden die Wasser lieben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.