10.000?

  • Also man muss der Hexenprinzessin ja 10.000 Geschenke machen wenn man sie heiraten will. Ich habe bisher alles erfüllt um sie heiraten zu können, mir fehlen eben nur diese 10.000 Geschenke. Meine Frage:


    Wie kann ich sehen wie viele Geschenke ich ihr bisher gemacht habe? ?(


    Werde ich benachrichtigt wenn ich die 10.000 Geschenke geschafft habe? ?(


    Danke im Vorraus :)


    witch_princess

  • Man kann soweit ich weiß nicht sehen, wie viele Geschenke man der Hexenprinzessin gemacht hat. Sie wird die bei 1000 Geschenken danken. Leider weiß ich nicht, ob sie dir bei 5000 Geschenken auch danken wird, aber ich schätze schon. Bei 10.000 aufjedenfall. Kannst ja,10.000 mal Curry beim Supermarkt kaufen und bunkerst davon was im Kühlschrank. Wenn der dann weg ist, hast du die 10.000 Geschenke auf jedenfall. :3

  • du kannst auch steine oder äste vom boden aufheben und ihr geben :D 
    mach ich auch grad :rolleyes:

    Glück ist wie ein Schmetterling
    willst du es zu fangen
    entwischt es dir doch immer wieder

    doch wenn du geduldig abwartest,
    lässt es sich vielleicht auf deiner Hand nieder =)
     

  • danke für die antworten :) ich versuche es auf jeden fall weiter :D aber weiß jemand ob sie bei 5000 bescheid sagt? und wie lange hat das mit den 10.000 bei euch in etwa gedauert :)

  • also ich hab ihr jeden tag mindestens 100 mal mehl gegeben, bis mir eins runtergefallen ist... ^-^' dann hab ich geschlafen, danach hab ich ihr ein geschenk gegeben dass sie mag und dann mit mehl weitergemacht.


    Wie lange es dauert kann ich nicht sagen, kommt drauf an wie viele geschenke du ihr pro tag gibst. Bei mir ist es gerade jahr 17!^-^ naja, ich hab sie aber auch schon geheiratet und nen erwachsenen sohn. also wenn man mit dem schlimmsten rechnet...17 minus neun, weil das kind schon da ist und so, dann die 8 minus fünf, die jahre, bei denen du giftpilze ins erntefest geschleust hast (ich geh mal davon aus, dass du die 10000 geschenke bis auf den letzten drücker aufgeschoben hast und nicht schon vorher geschenkt hast. wenns nicht so ist, freu dich! ^^ ). bleiben noch drei jahre. bei mir jedenfalls, und ich hab nicht immer 100 geschenkt, eine zeit lang nur zwanzig...aber wenn du ihr jeden tag hundert schenkst, bist du in hundert tagen fertig.


    ob sie bei 5000 bescheid sagt, weiß ich nicht mehr...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.