Bitte das Thema angucken wichtig!

  • Hi,
    also ich habe 2 Fragen auf dem Herzen und noch keine so richtige antwort daruaf bekomm, ich hab auch schon gegoogelt un das mehr als 3 mal :cursing: 
    1. Die wichtigste von allen .. ich hab bei vaughn alle herzen und auch alle herzevents gemacht! habe "eigendlich" alle dorfbewohner nur das viele schon wieder geflüchtet sind da ich zu sehr mit meiner farm beschäftigt war .. nun ist aber auch Nathan weg und das kleine weib ,... ich hab jetz der erntegötig wie im internet stand wieder jeden tag was geschenkt das mach ich bestimmt 5 tage schon .. aber wann komm die wieder? im nächsten frühjahr ( was dumm is weil ich da grade bin und dann wieder ein jahr warten muss) oder beim nächsten monatsanfang? bei den anderen hab ich auch scho alle bedingung wieder erfühlt die reichen zb 10 mal erz verkauft .. sind auch noch nicht da ?( 
    2. ich pflanze ja immer gras für die tiere lass sie erst raus wenn es ausgewachsen ist .. wenn die das aber abfressen muss ich die stellen gießen .. weil bei mir verdort das dann immer aber das tut es auch gern wenn ich es ne gieße?? ?( ?( 
    aber die erste wäre mir voll wichtig vielicht hat jemand die auch schonmal zurück geholt udn weis es .. :thumbsup:
    danke für die hilfe
    schönen abend
    Nancy

  • zu 2.:
    Bist du sicher, dass es verdorrt? Also ich mach an dem abgefressenen Gras gar nichts und es wächst immer wieder nach o: Also es sieht schon son bisschen braun aus, wenn es frisch abgefressen ist, aber verdorrt ist es eigentlich nicht o: Geht das denn bei dir richtig weg oder woran machst du das fest, dass es verwelkt?

  • 1. achso na dann gehts ja,.. sind ja noch nicht ganz 30 tage rum :whistling: 
    2. naja das braune was du meinst ist sicher der boden, den man dann sieht .. aber bei mir ist das echt verwelkt ... also zb man pflanzt eine rübe und wenn sie nicht rechzeitig reif ist dann sind sie beim jahreszeitenwächsel ja dann verwelkt und so sieht mein gras dann aus .. naja werd es eifnach ma nicht gießen auser zur 1. stufe, das sollte ja dann sein wenn die samen noch auf der erde liegen ^^ 
    ich dank euch für die schnelle antwort :thumbsup: 
    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.