cheaten?

  • Hallo...
    hab mal ne frage...
    suche wie blöd cheats für das Game...
    eig. cheate ich in der Regel nicht, aber zZ ist es etwas langweilig für mich geworden und wollte mal ein paar herzen dazu cheaten...
    also bei den bewohnern in der stadt.
    Nur iwie finde ich gar keine Cheats? xD
    suche ja eig. auch nur den für herzen >.<
    kennt jemand ne seite auf der HM SSI cheats stehen?


    vielen, vielen dank im vorraus~
    und ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich nen Thread deswegen erstellt habe >.< wenn jaa: SORRY >.<
    :pinch:

  • mist >.<
    echt nicht?
    aber andere gibt es doch?
    bzw...hab nur paar englische gefunden, aber die funktionieren bestimmt nich auf der deutschen version?
    ach mict, grummel...
    und kann man sonnensteine cheaten..? :wacko: :S

  • es gibt verschiedene cheats ,aber du wirst mit ihnen nicht wirklich glücklich...bei spieletips.de
    mein sohn hat einige geteste und stellte fest das wenn man shcon alles und sozusagen kein ziel mehr hat ,macht das spiel kein spaß. von vorteil sind natürlich dann eher sowas wie die zeit einfrieren lassen,damit man genügend zeit hat um zu ernten oder die ganzen bewohner anzureden und zu beschenken und auch wirklich jede insel jeden tag besuchen zu können.
    der rucksack cheat hat ein bug ,damit hast du denn alles was in deiner gerätebox immer dabei und du kannst den rucksack nicht mehr normal nutzen ,also hände weg ..wirklich nützlich wie gesagt zeiteinfrieren ,energie und sättigung einfrieren....alle anderen cheats gehen zwar aber will man nicht lieber selber seine erste banane ernten?


    mfg

  • Hallo,
    ich weiss jetzt nicht ob ich mit mein problem über das cheaten hier reinbringen soll, weil ich nicht weiss ob ich eine antwort erhalten. aber ich versuche es mal einfach. also mein problem ist: Ich habe auf spieletipps.de cheats gefunden. einige funktionieren prächtig. nur ein cheat funtkioniert nicht oder ich mache was falsch. ?(


    hier das ist der cheatz mit der anweisung wie man es macht.:
    Freezer Code mit dem man alle Items x99 in den oberen Slot eurer Hand cheaten kann:


    94000130 FFFB0000


    120DC360 0000XXXX


    120DC366 00000063


    D2000000 00000000


    für XXXX müsst ihr den jeweiligen Code des Items eingeben, 63 ist in Hex die Menge 99.


    Für die XXXX nehmen wir jetzt den Beispielcode 0097 um Heiße Milch zu bekommen. Also ich habe den cheat so in mein Action-replay eingeben und auf start gedrückt. Ich ging auf mein spielstand dann war nichst da. Was habe ich falsch gemacht und wo finde ich diese gecheaten Sachen, wenn es funktioniert, den? ?( Ich verstehe es einfach nicht. ich hoffe ihr könnt mir helfen und es erklären. :) 
    lg. Minnie

  • Wo und wie kann man die Cheats eingeben ?


    Direkt am DS ? :wacko:

    Die Cheats kannst du in dein Schummelmodul eingeben, wenn der in dein Ds steckt und starte ihn.
    Danach muss du zu der Liste mit deinen ganzen Spielen und tippe auf das gewisse spiel was du mit neuen Cheats aufrüsten willst, wo manche cheats ja schon vorhanden sind.
    wenn du jetzt dort bist, findest ganz oben an der ersten Stellen vor allen anderen cheats.
    In der erste Zeile steht <Add New Code>, das bedeutet mit diesem link kannst du neue cheats für das bestimmte spiel eingeben.


    Klick oder Tipp darauf dann ersscheint ein menü mit Buchstaben und Zahlen.Das sogenannte Keyboard. Da gibt du den Titelnamen oder auch Überschrift des Cheats ein, so wie du es darunter verstehst.
    Wenn das erledigt siehst am unteren Rand zwei pfeiltasten, wobei steht Back (links) und Next (rechts).
    Um weiter zu kommen klickst oder tippst du auf Next und kommst zu einem neuen Menü wo im oberen Bildschirm ein grüner eingerahmter Kasten ist und deine selbst überlegte Überschrift ist.
    Im Unteren Bildschirm ist das Code Keyboard, damit tipps du den Cheatcode darein und tippst weiter auf next. paar sekunden später findest du dein neuen Cheat in der Liste deines Spiels. :)


    ich hoffe ich konnte dir soweit helfen. Mit Beschreibungen bin ich nicht so gut. :S :whistling: 
    ansonsten muss du warten bis dir jemandes anderes verhilften kann.


    lg. Minnie

  • Ja habe ich schon versucht, aber nichst ist. 8|


    habe es gerade nochmal ausprobiert und es klappt doch. ^^


    ich habe wohl zu häufig zu verschiedene knöpfe gedrückt. :whistling:


    vielen dank Lula

  • Hi Leute,


    Ich suche einen Cheat (für Harvest Moon Sonnenschein-Inseln) mit dem Ich alle Herzen bei Wilden Tieren/Normalen Tieren bekomme. Habe schon lange gesucht aber nichts gefunden ;( . Bitte helft mir wenn ihr einen wisst.

  • Soweit ich weiß, gibt es noch keinen. Jedenfalls kenne ich keinen Hacker, der bisher einen entwickelt hat. Es soll auch fast unmöglich sein, durch die wilden Tiere da einen Cheat zu finden. Ich habe nur bedingt davon Ahnung, aber wenn ich das richtig verstanden habe, soll gerade durch die Anzahl der wilden Tieren es fast unmöglich sein, dort einen Cheat anzusetzten. Du musst dich wohl oder übel eigenständig mit den Tieren anfreunden...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.