Saatgut verbessern und Keller?

  • Hallo
    Nachdem ich nach einer Ewigkeit wieder harvest moon Spiele, habe ich nun ein paar Fragen. Vieles hat sich bei mir mit harvest moon Ds vermischt und verwirrt mich jetzt.


    1. Kann man sein Saatgut verbessern?
    Das Problem hindert mich gerade am weiter spielen. Soweit ich mich erinnere, konnte man sein Saatgut verbessern, indem man zwei mal übereinander ausgesät hat und dann die Gemüse von lvl2 in die Saatgutmaschine wirft um Saatgut lvl2 zu bekommen, usw. Oder irre ich mich?


    2. Keller?
    Gibt es einen Keller? Oder nur bei hmds?

  • 1. In MIP kannst du Saatgut nicht verbessern. Solange du dich an die Listen für Sonnen-und Wasserpunkte hältst (siehe unsere Homepage), kannst du es schaffen Rang S Ernten einzufahren. Ich habe dafür immer am Abend gespeichert, so konnte ich neu laden, falls die Früchte am nächsten Morgen verdorrt waren.


    2. Einen Keller gibt es nicht, dafür aber ein Gewächshaus. Wer sich den Spielspaß jedoch nicht mit Cheaten verdirbt, der muss viel Geduld aufbringen, da man 4000 Stück Bauholz und über 1 Mio G braucht, wenn ich mich richtig erinnere. Im Gewächshaus selbst kannst du auch Obstbäume pflanzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.