Gombe verkauft nur 2 Items

• Hi,

ich weis gar nicht, wie aktiv dieses Forum überhaupt noch ist, aber ich dachte, ich versuche es trotzdem mal. Bin halt erst 2024 in das Spiel eingestiegen ^^

Bei mir verkauft Gombe nur 2 verschieden Items, es steht aber überall, dass es 3 sein sollten. Jetzt weiß ich nicht, ob ich da erst irgendetwas freischalten/einen gewissen Fortschritt erzielen muss oder ob das ein Bug oder ist.

Und noch eine kurze Frage: wie oft wird der Dünger verkauft? Der scheint mir etwas ganz besonderes und seltenes zu sein. Ich habe jetzt zweieinhalb Jahreszeiten durch und Gombe hat bisher nicht einmal Dünger verkauft ?(

Kann man da irgendwie die Verkaufsrate steigern oder bringt z.B. den Tag neu laden etwas? Bisher hatte ich damit noch keinen Erfolg.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe :)

• Hallo!

Gombe ist etwas fies... und ToTTs System ist auch etwas Wonky, leider generiert sein Inventar immer Zufällig, auch wenn du neue samen gewinnst heisst es nicht gleich das diese gleich im shop auftauchen werden, alles ist nur eine CHANCE das diese vorkommen können....

Genau das selbe zählt für den Dünger... er kann zufällig mal im shop auftauchen, das beste was ich persönlich raten kann ist, einfach jeden Tag nachzusehen was sein stock ist.

Es ist zufall was jede 1-7 oder sogar mehr tage im shop vorkommt...

Hoffe ich konnte behilflich sein.