Flavia heiraten

  • Hm, dann sollten die Events eigentlich relativ zeitnah Triggern, wenn du Amber genug Geschenke zugeschmissen hast. Es ist immer noch ein kleiner Zufallsfaktor drin, aber es geht weitaus zügiger.

    Am besten beschmeißt du sie einfach jeden Tag mit Honig, dass ist am leichtesten zu kriegen.

    Du musst auf jedenfall das Event "Introducing Amber Watson" sehen, ich glaube auch das Event "The Together Trio". Diese Triggern wie gesagt zufällig, es darf nur kein Feiertag oder anderes Event laufen. Nachdem du ihr deine Liebe gestehst (6 herzen aufwärts) musst du mit ihr auf einige Dates gehen, mit Illuminata gut befreundet sein (Ich glaub auch so um die 5-6 Smileys/Herzen wasauchimmer) und den Ring zum Antrag machen haben, bevor das Hochzeitsevent triggern kann.

    Nach dem Hochzeitsevent kannst du Amber (meine ich) den Antrag machen, und sie nimmt an.


    Das sollten alle Schritte sein. Wenn das nicht stimmt, kann mich LunaXSol bestimmt korrigieren.

  • Fast richtig. :3 Also, man braucht nur das Event "Introducing Amber Watson" gesehen haben. Andere Stadt-Events sind für Flavia nicht notwendig. Allerdings wird sie das Liebesgeständnis erst bei mindestens 8 Herzen annehmen. Weitere Vorraussetzungen sind wie bei allen Charakteren: 10 Herzen, das große Bett und mindestens auf 3 Dates gewesen sein.

    Das mit Illuminata weiß ich tatsächlich nicht, aber bisher hab ich noch mit keinem Charakter eine besondere Beziehung zu einem anderen gebraucht. Da ich Flavia aber noch nicht selber geheiratet habe, kann ich nicht sagen, ob es hier anders ist.

    Wie Ced schon gesagt hat, kannst du ihr nach dem Hochzeitsevent ("Gratitude") den Ring geben und sie wird Ja sagen :) Und ja, Honig hinterher schmeißen funktioniert fantastisch bei Flavia :D