Hilfe beim Gebutstsg

  • Wenn man auf dem Bord ist und auf den Weg zur Insel wird man gefragt, was das Lieblingsessen ist und der Geburtstag. Auf der Insel kann man im Rathaus nach den Geburtstag der anderen Bewohner nach gucken. Aber wie kriegt man sein Geburtstag selber im Spiel raus, wenn das auf dem Boot (Mitte Sommer, Anfang Frühling) schon angegeben hast. Ich habe das Spiel kurz nachdem mir es geholt hatte schon mal gespielt und habe dann länger nicht mehr mit gespielt und bin leicht raus. Könnt ihr mir da helfen ?

    Danke schon mal im vor raus. Alice:!::!::?::?:

  • Hallo Miss_Marple .

    Ich kann leider selbst nicht nachschauen da ich das spiel leider nicht mehr habe, und gefunden habe ich (leider) auch nichts,

    Aber was ich vorschlage, wäre das wenn du ein Nunchuk (kleiner Controller für die linke hand) den C Knopf lange gedrückt haltest da sollte nach ein paar sekunden statt der Rucksack eine mehr Detailgetreue liste kommen.

    Vielleicht steht da etwas drinnen?

    Sorry das ich nicht genau helfen kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.