Nina und der Wichelstrumpf

  • Also, liebe Leute^^ wie bekomme ich in der deutschen version den Wichtelstrumpf? (das ding, wo Thomas iwann ein geschenk rein tut) Ich bekomme das doch von Nina, aber wie was brauch ich dafür und ich hab gehört ich brauche Garn aber wie bekomme ich eine "garnmaschine"^^? Ich hab gelesen das ich dafür die 3.Miene brauche, ist das wahr und wie krieg ich die? Ganz nebenbei: ich will die heiße Quelle also brauche ich Herzevents von Flora, wie bekomme ich sie schneller??? Ach ja, nochwas, gibt es eine art geheim tipp welch Knöpfe ich drücken muss, damit ich 60 Erntewichtel hab??? Das währe nähmlich total supiiiiii :thumbsup: UAWGB!!!^^


    Kiki

  • Du musst dich mit Nina anfreunden und ihr dann das Garn geben.
    die Garnmaschiene bekommst du von Gray, also du musst ihn damit beauftragen das er sie dir baut.
    dafür brauchst du außerdem einen Adamantiten den man in der 3. Mine bekommt.
    um die 3.Mine freizuschalten musst du die 2. Mine bis zum ende durchmachen und dann abends oder früh in die normale Mine (wenn keiner drin ist) damit du das Event mit Charter freischaltest ( er öffnet die nächste Mine ).


    die 1. heiße Quelle bekommst du entweder durch das blaue HE mit Flora
    oder automatisch bei der Geburt deines Kindes.


    Die EW kommen nicht durch eine spezielle 'Knopfdruckkombi'.
    du musst die freischalten.
    Oder du wendest einen Cheat an ( dafür brauchst du dann die Tastenkombi )


    und beschwere dich nicht, wenn du nach einer Minute noch keine Antwort bekommen hast -.-'