Welches Mädchen würdet ihr heiraten .?!

  • ANTOINETTEEEEEE <3 <3 <3hmheartheartredheartredheartredheartredheartredheartredheartredheartredhmhearthmhearthmheart


    Sie ist der Grund warum ich als Junge gestartet bin :D ich will ALLES über sie ingame erfahren °^°



    Emiko hab ich noch nicht freigeschaltet, hab das Spiel ja auch erst seit ein paar Tagen :D (thx to Florena : !)
    Sherry find ich allerdings auch sehr niedlich, das hätte ich selbst nicht gedacht. Bisher ist sie meine #2! Daisy ist mir too much und über Flair kann ich bisher noch nicht viel sagen. Sie wirkt ganz cool hat aber noch nichts besonderes an sich, finde ich.

  • Ich habe damals als Mädchen gespielt aber habe mir natürlich auch überlegt wen ich als Junge heiraten würde für einen möglichen zweiten Run, der bisher ausgeblieben ist :'D und die Wahl viel ganz klar auf Antoinette/Angel. Vom Aussehen her waren ja alle Mädels sehr kindlich gehalten - allgemein das ganze Spiel ^^" Freya/Flair fand ich auch recht hübsch aber sie schien irgendwie eher langweilig D:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.