Hexenprinzessin wird nicht Schwanger

  • ich versteh das irgentwie nicht , ich bin seid 1 jahr mit verheirate also hab sie im Sommer geheiratet ihr Herz ist rot und das haus ist 3 mal umgebaut und ein Kinderbett steht auch schon. Oder kann Hexenprinzessin nicht schwanger werden :?:

  • Doch, die Hexenprinzessin kann auch schwanger werden.
    So wie du alles beschrieben hast müsste es funktionieren. Also passt irgendetwas anderes nicht.
    Hatte die Hexenprinzessin während dieses Jahres durchgehend das rote Herz?
    Wann hast du das Haus ausgebaut? Wann das Kinderbett gekauft?
    Hast du dir die Zuneigung evtl. gecheatet? Kenn mich mit den negativen Folgen von Cheats nicht aus, aber es könnte ja sein, dass das Spiel sie dann nicht als "echte" Zuneigung erkennt.


    Aber wir reden hier schon von dem Schwangerschaftsevent, nicht von dem Geburtsevent?

  • also die Hexenprinzessin war immmer auf rot also das Herz das Haus habe ich sofort umbauhen lassen und 30 tage später hab ich dann das Bett gekauft ... und keine ahnung eigentlich wollte ich die Sabrina heiraten und habe das Herz bei ihr auch geceatet und ja die Hexenprinzessin und Sabrina haben beide 10 herzen liegt es vielleicht da dran? xD hm normalerweise immer wenn ich so cheats genommen habe wurde ich schwanger ^^ ka vielleicht ist das so ein blöder bug :thumbdown:

  • eigentlich wollte ich die Sabrina heiraten und habe das Herz bei ihr auch geceatet

    Auch? Heißt du hast bei der Hexenprinzessin das Herz gecheatet und bei Sabrina auch? Das wäre für mich die einzig mögliche Erklärung, weil du ja sonst alles richtig gemacht hast. Ich würde dir empfehlen die Hexenprinzessin weiter zu beschenken und darauf zu hoffen dass es noch irgendwann kommt.
    Dass Sabrina 10 Herzen hat spielt heirbei keine Rolle.