rucksack

  • wenn siggi fragt ob man wirklich helfen will sagt sie ja man bekommt als belohnung einen größeren rucksack dafür braucht sie 10xGrüne Kräuter und 1xwolle wo man die wolle bekommt weiß ich aber wo ist der beste platz wo man grüne kräuter findet? ich renne die ganze zeot durch die gegend und find keine

  • die kannst du überlall finden, die liegen wie die anderen farbigen kräuter überall herum, vor allem halt bei deiner farm im busch beim weg richtung garmonminenbezirk, dann in der nähe des tom tom waldes, neben der marimba farm, usw., aber es liegen halt nicht immer gerade die herum die man braucht, da muss man jeden tag gucken

  • Ich habe da auch noch mal eine Frage zum Rucksack.
    Ich habe einen größeren Rucksack bekommen.
    Ich brauchte dafür aber keine grünen Kräuter und ach keine Wolle.
    Ich habe ihr Bravodrink gegeben.
    Dafür habe ich einen größeren Rucksack bekommen.
    Meine frage wäre nun, kann man nur einmal einen größeren Rucksack bekommen?
    Oder gibt es mehrere?


    Christoph

  • Die erste Erweiterung ist meines Erachtens nach kostenlos. Es gibt noch weitere Erweiterungen, aber dafür brauchst du dann Wolle, Flachs usw...^^

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.