Tipp für die Hexenprinzessin (10.000 geschenke)

  • Also ich bin dabei die Hexenprinzessin zu beschenken damit ich sie heiraten kann den rest habe ich erledigt ^^ also natürlich geht das am besten wenn man cheat hat wie ich mit dem man sich unendlich geld macht also die Hexenrpinzessin mag Goldholz und ich mache es so ich bestelle bei m götz insgesammt 1.000 Goldholz aber da man ja pro pack nur 99 bekommt kauf ich noch 1 dazu , dann hab ich 100 und um den Überblick zu behalten einfach 10 tage lang 1.000 Goldholz bestelln und an die Hexenprinzessin schenken so habt ihr einen guten überblick und noch ein tipp ihr braucht ja platz für das goldholz also soll im Inventar nur Teleportstein, Blaue Feder und Der Liebesarmreif. Und ihr nimmt dann 1 pack also 99 und noch eins damit es 100 sind und die tut ihr dann verschenken , wenn ihr das gemacht habt kommen die nächsten ^^ müsst ihr so lange machen bis ihr die 1000 verschent habt an einem tag die nächsten könnt ih dann weiter machen und schwubs in 10 hat man die Hexenprinzessin geheiratet ^^ ich bin schon gespannt wie die Hochtzeit aussehen wird soll ich ein Video davon machen? Naja das wars ich hoffe dass war Hilfreich :D ;)

  • hats du auch 5 mal Giftpilze für das Erntefest besorgt,dein haus ausgebaut und alle Herzevents gemacht oder kann man die auch cheaten?

    ja habe ich leider muss man das alles ohne cheats machen für Harvest Moond ds gibst nur ein geld- Erntewichtel und Gesundheitscheat ;) . Und ich habe alles erledigt für die Hexenprinzessin da brauchst du dir keine sorgen zu machen ^^ hihi und die 50 tiere sind auch tot und bin 100 mal vor erschöpfung umgekipt Und mein haus ist ausgebaut habe alle herzevents und elli blätter hab ich auch gekocht ^^

  • :D :D

    Na,dann bist du ja gut vorbereitet!
    Und wie kann man eigentlich cheaten?

    na aber natürlich :D also fürs cheaten musst du eine ds karte haben die Action Replay ds karte die du im Mediamarkt kriegst ^^ und joa da sind codes gespeichert du findest das game kreuzt an was du möchtest steckt die karte raus und dann die karte des spiels und schwub haste den cheat :thumbup:

  • Das ganze geht auch mit Unkraut, da braucht man nicht cheaten & bekommt seine Felder frei.
    Unkraut bringt sogar 100 Liebespunkte ;)


    Da sind noch mehr Sachen, die ihr gefallen:
    800 LP: Regenbogencurry
    500 LP: rotes Gras, Giftpilz
    300 LP: alle anderen Gräser
    100 LP: Blumen, Abfallmetall, Unkraut, Äste
    - 500 LP: Alles aus der Ausgrabungsstätte
    - 800 LP: Schuh, Tierfutter, Vogelfutter
    - 5.000 LP: Pfirsich




    Quelle: http://harvest-moon-index6.de.tl/Hexenprinzessin.htm

  • Stimmt das steht nirgendwo, hab gedacht du hast sie mit Keira verwechselt. Hattest aber recht. Hab ihr eben mal ein Goldholz geschenkt und sie bekommt 500 LP dazu. Jedoch ist das eine teuere Angelegenheit mit den 10.000 Goldholzteilchen. Da könnte man ihr genauso gut Unkraut oder Holz schenken, gibt zwar weniger LP jedoch wäre das eine "billigere" Aktion. [Wie bereits erwähnt wurde.~]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.