Kaufen Oda Nicht Kaufen??

  • Naja, es ist nicht viel komplizierter als Mein Inselparadies. Das mit den Sonnensteinen ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat...
    Ich finde SI ist ein ziemlich schönes Spiel und man hat auch mehr Möglichkeiten als bei den anderen HM-Spielen. Da du allerdings schon Mein Inselparadies hast (hab ich gelesen) weiß ich nicht ob die das Spiel noch so viel Neues bieten kann. Es ist ziemlich viel übernommen und nur einiges neu. Ich habe beide Spiele und kenne mich deshalb aus.
    Letztendlich musst du es wissen, ich schätze ich hätte mir SI nicht gekauft, hätte man es mir nicht geschenkt.

  • Ich habe nur das normale HM,aber dann kaufte ich mir Harvest Moon die Sonnenschein Inseln,und muss sagen,dass es ziemlich viel neues gibt.
    Z.B.:
    Man muss sich Hund,Katze,Pferd und Schwein ERARBEITEN
    Das Inselsystem ist neu und die Sonnensteine
    Man kann auch ein Mädchen sein (im normalen HM kann man nur ein Junge sein)
    Es gibt neue Arten von Hühner,Kühe oder Schafen
    Die Minispielen mit den Tieren
    ...


    Und ich finde die Sonnensteine leichter zu bekommen als einer der Erntewichtel im HM.

  • das mit den Minispielen hört sich lustig an :3 und schweinchen sind knuffig x3 hab auch normale hm aba macht mir iwie kein spaß.inselparadies find ich klasse.ich überlegs mir aba i glaub ich hols mir ^^ wenns mir nicht gefällt kann ichs ja imma noch verkaufen :) vielen dank. ^^ Ich bin zwar manchmal...etwas verpeilt aba ich werds scho verstehn is ja wohl einfacher als mathe haha :D weiß auch scho wen heirate *-* daaaaanke nochmals :3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.