Seite Lückenhaft

  • wie findet ihr es das es bei SoS so wenig Infos gebt?


    Ich muss sagen ich liebe das spiel und habe viel selbst rausgefunden bei einigen hätte ich gern nach geschaut aber die seite lässt lange auf sich warten mit aktuellisieren. Was leider sehr schade ist, sie sollten da wirklich langsam hinterher sein... :cursing: ;(

    Ein Tarum in alle Winde verstreut - eine verblassende Erinnerung
    Eine Verblassende Errinnerung- In alle Winde verstreuter Traum

  • Hi,
    ich verstehe gut, was du meinst. Auf unserer Seite sind tatsächlich nur einige wenige Infos und wenn man Hilfe sucht, wird man da leider nicht wirklich fündig. Ich gebe deine Anregung aber gerne weiter :)


    Allerdings findest du sämtliche Infos hier im Forum, und kannst dich auch noch austauschen, welche Erfahrungen andere SpielerInnen gemacht haben. Und solltest du wirklich irgendwelche Infos vermissen, kannst du natürlich jederzeit im Thread "Fragen zu Story of Seasons" nachfragen, hier schaut eigentlich immer wer rein und hilft gerne weiter.


    Falls du aber noch gute Tipps hast und sie gerne teilen möchtest, können wir die gerne jederzeit in den Thread "Tipps und Tricks" aufnehmen, da brauchst du mir nur eine PN zu schreiben. Ich stelle immer gerne gute Listen und Texte (möglichst fehlerfrei) noch dazu.


    Liebe Grüße
    HarvestRat