• Hi,


    in Konohana selber gibt es keine Käserei, die steht in Bluebell. Wenn du aber den Macherschuppen in Bluebell schon gebaut hast, und dann umziehst, kannst du die Käserei (und auch die Honigkästen, den Getränkemacher und die Wollmaschine) trotzdem weiter nutzen, genauso, wenn du in Konohana den Einlegetopf und die Saatmaschine und die Reisfelder ausbaust, kannst du sie nutzen, wenn du in Bluebell wohnst.
    Das selbe gilt auch für die Felder, du kannst bsp. Soja, Weizen und Buchweizen anbauen, die musst du nicht gießen (solange du noch keinen Tunnel hast).


    Der Panda ist im Bambusdickicht gleich bei Konohana, und immer nur nachts. Ich glaube ab 22 Uhr, vielleicht aber auch erst ab 24 Uhr. Er mag Bambus und evt. Rüben...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.