• Hey, ich habe hier schon einiges über Ausbauten und die danach folgenden Aufträge gelesen, aber eine Frage hätte ich noch.
    Ich lebe im 5. Jahr (Winter) in Konohana, mein Haus ist ausgebaut, genau wie der Fischteich, mein Schuppen und Erweiterungen für die Felder gibt es auch nicht mehr. Nun gehe ich jeden 1. des Monats zu Eileen, weil ich so langsam gerne mal in die Mine würde. Nur bekomme ich dann immer zu lesen, dass sie meine Reisfelder ausbauen will (das wird jetzt das 4. Feld) Wie oft wird das Reisfeld noch ausgebaut werden, bis ich den Auftrag für die heiße Quelle bekomme?

  • Hi,


    nur noch das vierte... :-)))


    Dann erklärt Eileen dir, dass die Farm komplett ausgebaut ist. Du musst dann selbstverständlich in Konohana bleiben, damit sie dir die Heiße Quelle ausbauen will. (der Vollständigkeit halber: 5 Felderweiterungen, einen Macherschuppen mit dem ersten Reisfeld, einen Einlegetopf, einen Fischteich und drei weitere Reisfelder UND das Haus)



    Viel Spaß weiterhin,


    lg HarvestRat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.